#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hypophyse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hypophyse

    Hallo!

    Habe 2 Jahre lang versucht schwanger zu werden, leider kein Erfolg. Im April wurde dann ein Tumor an der Hypophyse festgestellt, auch war mein Prolaktinwert zu hoch. Mitte Mai wurde dann eine Behandlung mit Dostinex begonnen, sehr geringe Dosis - 1/4 pro Woche.
    Der Prolaktinspiegel ist toll gesunken, aber meine Frage ist, ab wann kommt es normalerweise zu einer Schrumpfung des Tumors? Nach 3 Monaten oder 6 Monaten unter Dostinexeinnahme? Gibt es irgendeinen Zeitfaktor?

    Vielen Dank!


  • Re: Hypophyse


    Man orientiert sich da am Prolaktinwert. Er sollte also durchaus schon kleiner geworden sein...

    Kommentar

    Lädt...
    X