Guten abend,also erstmal ich bin neu hier!! Ich habe ein Problem mein Mann und ich wir versuchen jetzt seit Ende Juni ein Geschwisterchen für unseren Sohn zu machen!!!Jetzt weiß ich nicht ob es dieses mal geklappt und bin jetzt auch noch krank gewurden.Meine Frage ist jetzt ich traue mich nicht irgendwelche Medikamente zu nehmen weil ich ja nicht weiß ob ich schwanger bin und falls doch möchte ich meinem Kind ja nicht schaden!!Gibt es Medikamente die ich ohne schlechtes Gewissen einnehmen kann oder kann ich sonst irgendwas machen???Inhalieren geht nicht und Rücken einschmieren auch nicht weil ich das irgendwie nicht vertrage!!Danke für eure Antworten!!
Anonymer User
Re: schwanker und erkältet???
Hallo,
erstmal drücke ich natürlich die Daumen, dass es geklappt hat!
In der SS sind Präparate auf natürlicher Basis das beste - die bekommst Du rezeptfrei in der Apotheke. Frag doch da einfach mal nach, die kennen sich ja auch aus.
Nehmen könntest Du auch Mucosolvan, mehr fällt mir nicht ein.
Ansonsten muss man sehen, was an Beschwerden im Vordergrund steht und die gezielt behandeln. In der Apotheke wird man Sie da sicher gut beraten, was für das jeweilige Problem vorrätig ist und keine Probleme macht.
Kommentar