#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Chance mehr auf ein Baby ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Chance mehr auf ein Baby ?!

    Hallo Doc,
    mein Mann u. ich sind anfang 30 u. versuchen seit 2 Jahren ein Kind zu zeugen, bisher ohne Erfolg. Wir haben alles an Tests durchführen lassen (SPG, Echovist-US, Hormonanalyse, Tempi-Kurve), alles o.B. - Jetzt hab ich gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit auf ein Baby immer weiter sinkt je länger man es versucht u. der Erfolg ausbleibt, ist das so richtig ?! Wenn ja, wieso ist das so, ich versteh das nicht ... Lg


  • Re: Keine Chance mehr auf ein Baby ?!


    Hallo,

    ich würde sagen, je länger man es erfolglos versucht, desto mehr sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass es auf natürlichem Wege bzw. ohne nachzuhelfen klappt.

    Dass aber gar keine Chance mehr auf ein Kind besteht, würde ich so nicht sagen.

    Ein Kinderwunschzentrum kann Euch sicher weiterhelfen.

    Nur nicht den Mut verlieren - klingt einfach, ich weiß...

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Keine Chance mehr auf ein Baby ?!


      Schöner hätte ich es auch nicht schreiben können.
      Die Tests allein sind das Eine. Eine vernünftige Behandlung sind etwas Anderes...

      Kommentar

      Lädt...
      X