#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psychisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psychisch

    Guten Tag ich habe noch eine Frage habe vorgestern schon mal wegen dem Spermiogramm gefragt.
    Meine Frage lautet:
    1.Mein Freund hatte vor mir nie eine Feste Beziehung kann es deshalb auch sein das das Spermiogramm schlecht ausgefallen ist?
    2:Und dan musste er ja beim Spermiogramm die Samen durch Mastrubation abgeben und es war im dabei nicht wohl das er es selber tun musste.Ich habe gelesen das es Spezielle Kondome dafür gib damit man im Prinzip auch durch Geschlechtsverkehr die Samen abgeben könnte.
    Ich habe nur gedacht das es auch psychisch sein könnte bei ihm oder das er eben unter druck steht mit dem zeugen den seine geschwister haben jetzt alle Kinder nur er nicht und er fühlt sich als versager und er hat auch Angst das das zweite SG auch so ausfällt oder noch schlimer.Fakt ist ja das er schon mal ein Kind gezeugt hat.Aber ob er immer eingeschränkt war werden wir sicherlich auch nie erfahren.
    Er hat auch viel Stress auf der Arbeit.Weiss denoch nicht ob solche Faktoren ein Spermiogramm beeinflussen können.
    Ich verhütete vorher 3 are mit der Spirale und ich habe sie jetzt 17 monate drausen.
    Besten Dank für die Auskunft


  • Re: Psychisch


    Dass er vorher keine Beziehung hatte, hat mit dem Spermiogrammergebnis nichts zu tun.

    Auch die Psyche hat auf das Ergebnis keinen Einfluss. Das Einzige, was passieren könnte, ist dass es gar nicht geht. Aber meist kriegen die Männer das schon hin...

    Kommentar

    Lädt...
    X