Ich wünsche mir ein Kind und stehe vor einem Rätsel und weiß nicht weiter. Ich habe mit 16 Jahren eine Diät gemacht und so ein Gewicht von 65kg erreicht. Danach fiel mir auf das ich Haarausfall und eine, für Frauen, untypische Körperbehaarung bekam. Man stellte bei mir zu viel männliche Hormone fest. Ich sollte die Pille nehmen und bekam die Diane35. Mein Gewicht ging in die Höhe. Ich mußte so oft die Pille wechseln, da ich nur Probleme hatte. 1997 habe ich die abgesetzt und wollte ein Kind. Ich bekam noch nicht mal die Regel. Der FA meinte das ich keine Hormone im Blut habe. Man versuchte es 2 Monate mit Medikamente, hat nicht geklappt. Dann meinte der FA das es am Gewicht liegt. Ich wog damals 146kg. 2001hatte ich das erstemal meine Regel und danach war ich schwanger. Mein Gweicht dort 142kg. Eine Schilddrüsenunterfunktion, die falsch behandelt wurde, ließ mein Gewicht auf 172kg steigen. Ich habe die letzten 18 Monate geschafft 50kg abzunehmen, da ich L-Thyroxin nehme. Ich habe Schmerzen im Unterbauch, so das Anfang August eine BS gemacht wurde. Da war nichts zu sehen. Weder Verwachsungen noch Endomtriose. Meine Gebärmutter und die Eileiter top. Meine Regel bekomme ich auch wieder regelmäßiger, aber leider auch mein Haarausfall. Am L-Thyroxin kann es nicht liegen. Hatte zwar durch das abnehmen eine leichte Überdosierung gehabt, aber die war nicht schlimm. Ich möchte jetzt auch gerne ein Kind. Das auch für mich wichtig ist, da meine Schmerzen durch die überschüßige Haut verursacht wird. Man sagte mir das, wenn man eine Straffung vornehmen will, der Kinderwunsch abgschlossen sein soll. Was mich jetzt interessiert, können die männlichen Hormone gedrosselt werden und andere Medikamente zum Einsatz kommen das ich schwanger werde. Oder was jetzt auf mich zu kommen kann ( Behandlungen u.s.w.).
Wäre schön eine Antwort zu bekommen.
L.G.
Kommentar