#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grippeimpfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grippeimpfung

    Hallo,

    bei uns wird seid dieser Woche die normale Saisonale Grippeimpfung wieder angeboten. Normalerweise lasse ich mich auch immer impfen aber da wir uns ein 2.Kind wünschen und wieder am üben sind, bin ich ein wenig unschlüssig. Ich habe mal gelesen das man nach einer Impfung mit einem lebendimpfstoff erstmal 3 Monate nicht Schwanger werden sollte. Der influenzaimpfstoff enthält aber nur Teile eines Lebendimpfstoffes ist es trotzdem abzuraten nach einer Impfung Schwanger zu werden oder ist es unproblematisch? Wie schätzen sie das ein, würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    MfG
    Lena


  • Re: Grippeimpfung


    Da nur Virushüllen geimpft werden, also keine Viren, ist das kein Problem.

    Kommentar

    Lädt...
    X