#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leider noch nicht schwanger !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leider noch nicht schwanger !!!

    hallo liebe leute da bin ich wieder aus unser urlaub zurück....bei uns hat es leider im urlaub nicht geklappt ....ich hatte vor unser abflug ein einlauf gekriegt,also eisprung war da es hat aber nicht geklappt ....naja was solls dieser monat hat meine FA mir empfohlen eine clomipause zu machen ....ich musste laut kalender dieses we ein eisprung haben und laut ovulationtest der positiv war hat er statt gefunden ....ich hatte auch ein ziemliches ziehen im unterleib an der rechte seite .....naja ich bin ja schon mal froh das ich mein eisprung hatte und wäre noch glücklicher wenn ich jetz schwanger wäre ......


    meine frage könnte sich jetz mein zyklus stabiliesert haben????


    kann man die einnistung der befruchtete eizelle bemerken?kann es sein das es weiter zieht im unterleib ?


  • Re: leider noch nicht schwanger !!!


    Hallo,

    ob sich Dein Zyklus stabilisiert hat, kann man wahrscheinlich erst im weiteren Verlauf sagen - er könnte, könnte aber auch nicht.

    Dass man die Einnistung spürt, bezweifel ich - den Eisprung ja, aber alles andere würde ich als Einbildung und Wunsch bezeichnen.
    Steiger Dich da nicht zu früh in etwas hinein - umso größer kann nachher die Enttäuschung sein.

    Es wird wohl erstmal nichts anderes als Abwarten übrig bleiben...

    Viel Glück und viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: leider noch nicht schwanger !!!


      Dem kann ich mich nur anschließen. Eine Einnistung bemerkt man nicht, auch wenn gelegentlich Anderes behauptet wird.

      Kommentar

      Lädt...
      X