#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es tritt keine Schwangerschaft ein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es tritt keine Schwangerschaft ein

    Hallo Doc,

    Ich habe im Juli einen Hormontest machen lassen bei dem alles in Ordnung war habe ganz normal einen Eisprung auch mein zyklus ist normal.Das Spermiogramm von meinem Mann war auch in Ordnung 50% aktiv %50%inaktiv.Wir versuchen nunmehr seit 2 Jahren schwanger zu werden laut meiner Frauenärztin steht dem nichts im Wege.Wir haben dann diesen Monat die fruchtbaren Tage voll ausgeschöpft.Am 13 August war die Einnistung einen Tag später fing eine leichte Schmierblutung an die bis zum 20.8 andauerte ,dann war einTag pause und heute am 22.8 fängt meine Periode an.Kann es vieleicht sein das meine Gebährmutterschleimhaut die Probleme verursacht und kann ich mit dem Medikament"Bryophylumm D6"dem Abhilfe schaffen?
    Wir sind echt ratlos warum es einfach nicht klappen will.
    Meine Ärztin hat gesagt wenn es in drei Monaten nicht geklappt hat will sie eine op vornehmen lassen in der mein Eileiter durchgespült werden soll.Das möchte ich vermeiden und lieber andere <Möglichkeiten ausschöpfen.Meine Gebährmutter ist leicht nach hinten geneigt gibt es da vieleicht eine Stellung die wir bei der Zeugung vorziehen sollten??
    Wir wären sehr dankbar für jederlei Anregung!!!
    Vielen Dank für Ihre Hilfe
    LG tatze


  • Re: Es tritt keine Schwangerschaft ein


    Leider gibt es keine weiteren sinnvollen Maßnahmen, die man selbst machen könnte, um eine Schwangerschaft zu erreichen .
    Wenn es nach zwei Jahren nicht geklappt hat, halte ich eine Bauchspiegelung auch für ratsam.

    Kommentar

    Lädt...
    X