#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es+12 ..brauche rat...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es+12 ..brauche rat...

hallo..ich bin etwas ratlos....

seit januar haben wir uns entschlossen ein baby zu bekommen...
    bisher jedoch ohne erfolg....
    jetzt bin ich es+12 und alles war anders als sonst...ich hatte brust ziehen...ganz stark....und als ich einen kaffee getrunken hatte, bekam ich ein einen riesen ziehen...und mir ist des öfterenm übel bei gewissen dingen und ich habe ein ziehen im unterleib...um den es haben wir gv gehabt...

durch die reaktion meines körpers dachte ich diesen monat, dass es geklappt hatte....
    nun habe ich seit 4 tagen ganz minimale schmierblutungen und heute war sie etwas stärker...aber heller als sonst...

für meine mens wäre es viel zu früh, denn die bekomm ich seit jahren immer am 18. des monats...

was kann das bedeuten???

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen????

VLG Tanja

• Re: Es+12 ..brauche rat...

Hallo Tanja,

gib die Hoffnung, dass es geklappt hat, trotz Blutungen nicht auf - die haben nicht unbedingt was zu sagen.
    Ich würde Dir raten, noch ein paar Tage zu warten und dann einen SS-Test zu machen.
    Sinn macht der Test ca. 14 - 16 Tage nach dem GV bzw. ab dem Tag der erwarteten Monatsblutung.

Alles Gute,
    Claudia

Kommentar

danke für die schnelle antwort...ehrlich gesagt habe ich die hoffnung schon fast aufgegeben....
      aber ein kleines bisschen habe ich sie doch nich :-)
      werde dann mal am freitag testen....habe heute schon, aber der war negativ, bestimmt zu früh oder?

Kommentar

Ja, ich denke schon.

Meine Daumen sind gedrückt.
        Halt uns auf dem Laufenden, okay?

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

klar..auf jeden fall melde ich mich....ob positiv oder negativ....

Kommentar

hallo webprinzessin ,

wolllte mal fragen ob du nun dienstag die regel bekooen hast oder den test gemacht hast ,denn heute ist schon der 20.

lg mutti

Kommentar

Das sind Sachen, die sich aus der Ferne leider nicht wirklich beurteilen lassen. Im Zweifelsfall sollten Sie lieber Ihren FA aufsuchen.

Kommentar

hallo...

war leider negativ!!!

Kommentar

Lädt...
                X