hab da mal ne Frage.
Wir wünschen uns ein Baby, habe im April die Pille abgesetzt und es hat bis jetzt leider noch nicht geklappt.
Ich habe in diesem Zyklus angefangen die Morgentemperatur zu messen und den Zervixschleim zu beobachten, da ich das noch nie gemacht habe, habe ich leider keine Vergleichswerte und bin mir nun unsicher ob ich einen Eisprung hatte.
Die Temp. war bis zum 7. Tag zwischen 36,24 und 36,37 Grad.
Am 8. Tag Abfall auf 35,96 Grad.
Vom 9. - zum 12. Tag 36,30 - 36,38 Grad.
Am 13. Tag 36,50 Grad.
Am 14. Tag 36,26 Grad.
Heute 15 Tag 36,40 Grad.
Zervixschleim 12.-13. Tag sehr flüssig, 14. Tag flüssig leicht ziehbar, heute morgen weiß und dicker heute abend fast keiner weiß und dicker.
Ich habe einen Zyklus von 28. Tagen.
Hatte ich jetzt einen Eisprung oder nicht??? Ist es normal das die Temp. am 14. Tag da wo der Eisprung sein sollte so abfällt und warum ist sie heute nicht gestiegen müsste doch höher sein um 0,2 Grad als in den vergagenen Tagen oder???
Ich war am 8. Tag beim Frauenarzt er hat einen vaginalen Ultarschall gemacht und gemeint im rechten Eierstock würde gerade eine Eizelle heranreifen das wird höchstwahrscheinlich der Eisprung werden (hat sie mir auch gezeigt größerer schwarzer Fleck), kann das sein das eine Eizelle heranreift und der Eisprung ausbleibt???
Kommentar