#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille seid 4 Tagen und doch nen ES??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille seid 4 Tagen und doch nen ES??

    Hallo,

    Ich habe mal ne Frage und zwar..Ich habe eig. KiWu und war schon im 2. ÜZ nur leider ging alles schief...1.ÜZ kein ES dafür aber ne Zyste, Mens erst ZT 38...2.ÜZ 17 Tage lang Mens also hab ich von meiner FÄ die Pille für 1 Monat bekommen und habe sofort Angefangen (ZT 16) naja und am nächsten Tag ging auch meine Tempi schon hoch, spinnbaren ZS und MS hatte ich auch aber nur ganz leicht.

    Nun meine Frage ist es möglich das ich nun doch nen ES hatte (|8))??

    Hier mal meine Kurve... http://www.wunschkinder.net/forum/za...48996/nummer=6

    Danke und LG


  • Re: Pille seid 4 Tagen und doch nen ES??


    Wenn man mitten im Zyklus anfängt, ist ein Eisprung nicht auszuschließen. Ich würde um den 29./30. Juni einen Schwangerschaftstest machen. Wenn positiv sollte man dann mit der Pille wieder aufhören. Gesundheitliche Schäden wären aber nicht zu erwarten.

    Kommentar


    • Re: Pille seid 4 Tagen und doch nen ES??


      Ah okay, vielen Dank.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X