#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche SSW

    Hallo,


    bin etwas durcheinander, vielleicht kann ich auch nicht richtig rechnen?!?
    War heute bei meiner FA und sie hat eine Schwangerschaft in der 4/5 Woche festgestellt. Herzschlag war noch nicht zu erkennen.
    Meine letzte Periode hatte ich am 22. April und wird nicht ab dem ersten Tag der letzten Regel gerechnet? Dann solte ich doch schon in der 6. Woche sein, oder?!


  • Re: Welche SSW


    Hallo,

    da ich Fragen zu bestehenden Schwangerschaften im KiWu-Forum nicht ganz so passend finde, verschiebe ich Deine Frage ins Gyn.-Forum, auch wenn sie dort dann doppelt steht.
    Das merkt der Doc schon ;-)

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Welche SSW


      -- moved topic --

      Kommentar


      • Re: Welche SSW


        siehe Antwort weiter unten....;-)

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X