#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin am verzweifeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin am verzweifeln

    hallo zusammen,

    ich bin schon so langsam am verzweifeln.

    Mein Partner und ich wünschen uns schon ziemlich lange Nachwuchs, doch leider nehme ich schon sehr lange Opipramol und komme irgendwie nicht von weg. Mein erster Absetzversuch ist kläglich in starken Entzugserscheinungen gescheitert. Bin gerade wieder dabei einen neuen Versuch zu starten. Laut Arzt soll ich bis mitte nächstes Jahr langsam ausschleichen lassen. Oh Gott das ist noch soooo lange.
    Davon mal ab nehm ich ja auch noch die Pille (Valette im Langzeitzyklus) und das schon seit über 10 Jahren. Will die Pille auch nicht absetzen bevor ich die Opipramol nicht los bin, hab angst das ich evt. schwanger werde und ein krankes Kind bekomme.
    Aber wer sagt denn das ich gleich nach absetzen der Pille schwanger werde, bin ja auch nicht mehr sooo jung (32). Bei meiner Freundin hat es fast 3 Jahr gedauert bis es geklappt hat.
    Wollte eigentlich nie Ü30 bei meinem ersten Kind sein, und jetzt....

    Vielleicht hat jemand Erfahrung oder kennt jemanden dem es genauso ging oder geht.



    lieben Gruß rosie77


  • Re: bin am verzweifeln


    Ü30 ist doch noch nicht alt und eigentlich kein Problem. Und mal geht es ganz schnell und mal dauert es länger... Man kann es nicht vorhersagen.

    Die Reihenfolge ist aber völlig okay so, auch wenn es noch hin ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X