#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1.Zyklustag/Schmierblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1.Zyklustag/Schmierblutung?

    Guten Tag,

    ich werde am 5.Zyklustag meine 1-Clomifen-Bahendlung beginnen,bin mir jedoch unsicher welchen Tag ich als 1.Zyklustag nehmen soll.
    Ich habe Freitag meine Periode bekommen,jedoch nur braunes "Blut",mit starken Unterleibsschmerzen.
    Erst gegen Mitternacht,also Samstag,kam rotes Blut.
    Zähle ich nun Freitag als 1.Zyklustag,oder den Samstag?
    Ich danke für Ihre Antwort!
    Viele Grüße,
    jada


  • Re: 1.Zyklustag/Schmierblutung?


    Hallo Jada,

    eine definitive Antwort geben kann ich Dir nicht, aber sagen, was ich tun würde: nämlich den Freitag als ersten Tag werten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 1.Zyklustag/Schmierblutung?


      Hallo Jada,

      da ich auch Clomifen nehme kann ich Dir ganz sicher sagen, dass der SAmstag zählt.
      Schmierblutungen vor der richtigen Blutungen gehören immer zu alten Zyklus. Der neue Zyklus beginnt mit der richtigen Blutung.

      Viele Erfolg!

      Kommentar


      • Re: 1.Zyklustag/Schmierblutung?


        Hallo,

        na, da hab ich dann wieder was dazu gelernt... ;-)

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: 1.Zyklustag/Schmierblutung?


          Vom Prinzip her hätte ich auch eher den Freitag gezählt. Ein Vorschmieren würde zum alten Zyklus zählen. Das geht aber meist über mehrere Tage. Und jede Regel zeigt sich ja erstmal bevor sie richtig losgeht...
          Letztlich ist das aber ohne echte Bedeutung, da es sich ja hier letztlich um Stunden handelt...

          Kommentar

          Lädt...
          X