Ich frag mich schon seit monaten ob es sein kann das mann vor der regel wenn die hormone sich verändern zu angstzuständen neigen kann ich versuche mal zu erlären :
Ich bin aggresiver,launisch,kein bock auf geschlechtsverkehr ,bin erst 27 jahre.
Ich habe wie immer gestern abend meine blutdrucktablette genommen eine halbe 5mg Ramipril 10 minuten später war mir so komisch das ich aufstehen wollte und kreide weiß geworden bin mein blutdruck war auf einmal 120/63 ich war so erschrocken das ich mich hin legte und beine hoch machte , nun habe ich mich so reingesteigert das ich mich hunde ehlend fühlte zitterte einen hochroten kopf bekam und der blutdruck auf einmal nach oben schoß mir war noch den ganzen abend übel , ich muß noch dazu schreiben das ich wegen kinderwunsch abnehme und nun auch schon über 30 kilo´s runter habe , was soll ich denn machen ????
kommt das von den tabletten es war einfach schrecklich dieses gefühl und heute denk ich immer wieder dran das es noch mal passieren könnte , was soll ich denn nun machen ?
Vlg
Danke im vorraus
Kommentar