#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormone

    Hallo Doc,
    Ich frag mich schon seit monaten ob es sein kann das mann vor der regel wenn die hormone sich verändern zu angstzuständen neigen kann ich versuche mal zu erlären :
    Ich bin aggresiver,launisch,kein bock auf geschlechtsverkehr ,bin erst 27 jahre.

    Ich habe wie immer gestern abend meine blutdrucktablette genommen eine halbe 5mg Ramipril 10 minuten später war mir so komisch das ich aufstehen wollte und kreide weiß geworden bin mein blutdruck war auf einmal 120/63 ich war so erschrocken das ich mich hin legte und beine hoch machte , nun habe ich mich so reingesteigert das ich mich hunde ehlend fühlte zitterte einen hochroten kopf bekam und der blutdruck auf einmal nach oben schoß mir war noch den ganzen abend übel , ich muß noch dazu schreiben das ich wegen kinderwunsch abnehme und nun auch schon über 30 kilo´s runter habe , was soll ich denn machen ????
    kommt das von den tabletten es war einfach schrecklich dieses gefühl und heute denk ich immer wieder dran das es noch mal passieren könnte , was soll ich denn nun machen ?
    Vlg
    Danke im vorraus


  • Re: Hormone


    Hallo,

    erstmal tief durchatmen und ruhig bleiben!

    Dann:
    Herr Dr. Glöckner wird urlaubsbedingt erst wieder in der 17. KW im Forum sein - nicht, dass Du vergeblich auf schnelle Antwort wartest.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Hormone


      hallo,
      woher wisst ihr immer, wenn der doc urlaub hat
      lg mutti

      Kommentar


      • Re: Hormone


        Das klingt nach einer klassischen Progesteronwirkung....
        Im schlimmsten Fall kann es ein regelrechtes Prämenstruelles Syndrom sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X