#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

utrogest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • utrogest

    Hallo
    Ich war am achten und zehnten Tag meines Zyklus zum Ultraschall und am 13. Tag habe ich per Spritze meinen Eisprung ausgelöst. Hatten Am 14. Tag GV und nehme seit dem 16. Tag Utrogest. Heute ist der 32. Tag und ich habe meine Blutung noch nicht bekommen. Und nun die Frage: Kann es sein dass das Utrogest die Blutung um einige Tage verzögert?


  • Re: utrogest


    Das wäre denkbar. Allerdings wäre auch an eine Schwangerschaft zu denken.

    Kommentar


    • Re: utrogest


      Hallo Sandy,

      hast Du denn schon einen SS-Test gemacht?

      Ein positives Ergebnis wäre soooo schön. Ich drücke die Daumen dafür.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X