Vielen dank für die Antworten..
Ja ich werde am Montag mit meiner Therapeutin sprechen. Sie hat auch immer gesagt ich soll zur Kinderwunschzentrum gehen mir helfen lassen. Sie merkt wie sehr ich mir ein Baby wünsch mit meinen Freund.
Und sie sagt ja auch ich habe meine Krankheit in Griff... Werde ich jetzt bestraft weil ich in Behandlung bin,, wäre ich nicht Behandlung, würde ich nicht wissen das ich Schizophrenie habe und hätte es nicht angegeben...... Es haben doch soviele Leute irgendwas und warum wird mir keine Hilfe gegeeben., ich habe doch alles in Griff.......... Könnte ich auf normalen Weg schwanger werden würde ich auch ein Kind bekommen, obwohl ich Schizophren bin.....
Ich rede auch noch mit der Frauenärztin wie es weitergehen soll.. Muss am Mittwoch zur Blutabnahme,, das ist irgendwie ein bestimmter Tag im Zyklus (jemand ne Ahnung warum genau an dem Tag) und am 18. Mai hab ich dann einen Gesprächstermin.. Da reden wir dann wie es weitergehen wird.. erstellen wohl irgendwie einen Plan.
Vielleicht kann sie mir nun doch weiterhelfen.. ich hoffe es...
Mir tut das so in der Seele weh.... Ich bin kurz davor meine Therapeutin anzurufen, mir gab das einen herben Rückschlag mit dem Zentrum, wie die mich runtermachten weil ich "krank" bin.....
Ich dachte immer ich sei "normal" seit ich das in Griff habe.. aber nun wurde mir wieder gezeigt das ich nicht einfach ein normaler Mensch sein kann nur weil ich Schizophren bin...
Was kann ich schon dadür.... S,, ich hasse dich dafür was du mir angetan hast,,, wegen dir hab ich das....
Sorry der satz musste noch kurz sein....
Wünsche einen wunderschönenn Samstag mit viel Sonne.
Ich gehe heute nachmittag mit ner Freundin zum Friseur und ein Eis essen
Kommentar