#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 woche und 2 tage drüber!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 woche und 2 tage drüber!!

    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt schon eine woche und zwei tage drüber, hätte am 23 meine Tage bekommen müssen. Hab mir auch vorhin gleich ein Test geholt, aber meine frage ist eigentlich: kann man den Test NUR frühs nach dem aufstehen( morgenurin) oder auch im laufe des Tages?

    Weil Anzeichen sind da.

    Mit freundlichem Gruß


  • Re: 1 woche und 2 tage drüber!!


    Hallo,

    man soll ihn Morgens machen weil da der HCG-Wert am höchsten ist. Wenn du aber schon ne Woche drüber bist müßte der Test im Falle einer Schwangerschaft eigentlich nun auch schon Nachmittags oder Abends anzeigen.

    Viel Erfolg :-)

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: 1 woche und 2 tage drüber!!


      hallo,

      hab heut früh gleich nach dem aufstehen ein test gemacht, leider negativ. hab aber auch gleich meine FÄ angerufen und sie hat mich gefragt wann ic das letzte mal meine Regel hatte, hab ihr gesagt das ich sie das letzte mal am 23.01 hatte. sie sagte aber auch das man noch nicht von einer schwangerschaft ausgehen kann und ich soll den tests nicht vertrauen. also machten wir gleich ein termin aus. sie hat gesagt vielleicht kommt ja meine Periode noch.

      Aber ich hab mal gelesen, das es auch sein kann, weil der HCG Wert noch nicht so hoch ist und man aber trotzdem schwanger ist.

      Es ist ein Wunschkind, definitiv.

      Naja, da muss ich eben bis zum termin abwarten.

      Aber ich hab heute ausfluss, was hat das zu sagen?

      Mach mir schon sorgen, falls es was schlimmes ist!!

      Mit freundlichem Gruß

      Kommentar


      • Re: 1 woche und 2 tage drüber!!


        Hallo,
        ich bin Überrascht, denn ein " Frühtest" kann schon am Tage des Ausbleibens der Periode eine Schwangerschaft anzeigen.
        Also müsste der Test dieses eindeutig anzeigen..
        Es kann sich aber auch um eine Zyklusverzögerung handeln, womit das negative Ergebnis zu erklären wäre..
        Am 23.01 war die Regel zu Ende ? Oder hat angefangen ?

        Lg, Nesty

        Kommentar



        • Re: 1 woche und 2 tage drüber!!


          hi,

          da hat sie angefangen! meine regel geht so 5 bis 7 tage.

          hab gestern nochmal meine frauenärztin angerufen, zwegs termin, ob ich einen bekomm der eher ist, sie hat kein mehr. naja egal, aufjendenfall sagte sie, das es vorkommen kann das der HCG Wert noch zu niedrig ist und der test deswegen nicht angeschlagen hat.

          hab kein frühtest genommen, hab ein normalen gekauft.

          meine FA sagte noch das ich nächste woche mal mit ein frühtest testen soll.

          wer kann aber schon so lange warten??!! ich denk mal das kann keiner.

          Liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: 1 woche und 2 tage drüber!!


            Das Leben besteht zuweilen aus Warten...
            In der Zwischenzeit wissen Sie sicher mehr.

            Kommentar

            Lädt...
            X