#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

thrombozyten und kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • thrombozyten und kinderwunsch

    Hallo

    ich habe eine Frage: Habe schon zwei erfolglose ICSI hinter mir, ich nehme an im Rahmen der Voruntersuchungen wurde im Bluttest alles Wesentliche abgeklärt. Nun habe ich kürzlich kontrollmässig von meiner Hausärztin mein Blut untersuchen lassen und sie hat mir gesagt, dass ich zu wenige Thrombozyten habe. Symptome habe ich keine, zumindest nicht, dass es mir aufgefallen wäre. Ich habe auch das Gefühl dies zum ersten Mal gehört zu haben, könnte das zu Problemem führen, wenn ich schwanger werden möchte u. die Einnistung verhindern. Beim ersten Versuch wurde ich zwar schwanger aber die Werte waren von Anfang an zu niedrig u. ich hatte dann eine frühe "Fehlgeburt".

    Danke für Ihre Einschätzung.
    Elina


  • Re: thrombozyten und kinderwunsch


    Es ist die Frage, wie niedrig die Thrombos sind. Sind sie sehr niedrig, sollte es ein Hämatologe abklären. Meist ist das aber nicht erforderlich.
    Auf eine Schwangerschaft hat das so pauschal keine Auswirkungen. Je nach Ursache kann das mal anders aussehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X