ich bin neu hier und hätte da ein paar Fragen...
Ich nehm seit knapp einem halben Jahr die Pille nicht mehr (hab sie davor 8,5 Jahre genommen) seit dem versuchen mein Mann und ich auch schwanger zu werden, am Anfang war mein Zyklus noch in Ordnung, dann wurde er immer kürzer, bis es nur noch 26 Tage waren, und ich teilweise in der "Eisprungzeit" starke Schmerzen im Unterleib hatte...
War dann beim FA, hab dann Agnucaston verschrieben bekommen, beim ersten Zyklus waren es dann wieder 25 Tage, und dann jetzt 31 (natürlich war ich voller Hoffnung das es geklappt hat aber dem war nicht so)...
Jetzt hab ich erfahren das mein Mann als Kind Hodenhochstand und 2 Leistenbrüche hatte, hab auch schon im Internet gelesen das er dadurch unfruchtbar sein könnte...
Wäre es besser wenn er mal zum Urologen geht und sich durchchecken lässt ???
Als ich des Thema mal ansprach meinte er mach mir zuviel Stress, es wird schon klappen und er hat keine Lust zum Arzt zu gehen...
Wir sind noch relativ Jung (beide 25) , und ich versuch eigentlich schon mir nicht zuviel stress und druck zu machen, aber ich mach mir halt sorgen das wir die ganze zeit umsonst "üben"
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Kommentar