#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mut machen....es hat geklappt....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mut machen....es hat geklappt....

    Hallo ich wollte mich ganz herzlich für die vielen Ratschläge hier bedanken!

    Es hat bei mir geklappt ich bin jetzt in der 8. Woche schwanger!!!!


    Allen Kinderwunsch Paaren kann ich nur einen Tipp geben macht euch nicht soviel Druck! Ich habe in letzter Zeit gar nicht mehr daran gedacht und war nun ganz überrascht, dass es geklappt hat!
    Ich drücke euch allen die Daumen!

    P.S. Bei uns hat es mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor geklappt. Wir haben ihn nur 1 Zyklus gebraucht und nun sind wir schwanger! Also für uns hat sich die Investition gelohnt!

    Liebe Grüße

    Mysteryeyes


  • Re: Mut machen....es hat geklappt....


    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!

    Kommentar

    Lädt...
    X