Ich versuche mit meinem Mann seit ca 4 Monaten schwanger zu werden.
Wir haben zwei bis drei mal die Woche Sex daran kann es nicht liegen.()
Ich bekomme allerdings auch nur alle vier Monate meine Periode und meine Frauenärztin hat bis jetzt auch noch nichts ausergewöhnliches gesehen woran es liegt. Sie meinte nur mal ich sollte mehr spazieren aber ich habe seit 2 Jahren einen Hund und komme genug raus. Am 14.01.2009 gehe ich wieder zu meiner Frauneärztin und woltte wissen ob ihr mir aus der Erfahrung ein paar Tipps geben könntet was ich zu dieser Sache fragen könnte?
Ich war auch mal bei einem Heilpraktiker und der meinte das meine Gebärmutter zu tief sitzt und deswegen würde mein Hormonhaushalt nicht stimmen und das sei auch der Grund warum ich soviel auf Toilette müsste weil die Gebärmutter auf die Blase drückt. Ich war am 06.01.09 dort und er hat sie "eingerenkt" er meinte auch wir sollen uns heut und morgen ranhalten. Er ist davon überzeugt das ich dieses mal schwanger werden sollte. Da bin ich mal gespannt ob es so ist wir haben es nämlich die zwei Tage wie die Kannikel getrieben.
Ich würde mich freuen wenn es jemand gebe der sich mit mir austauschen könnte über gleiche oder ähnliche Probleme.
Liebe Grüße
Irina und Boris
Kommentar