#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerfüllter Kinderwunsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unerfüllter Kinderwunsch

Hallo Dr. Glöckner.
    Ich bräuchte mal Hilfe.Ich bin ziemlich klein 1.50cm und wiege ca.41kg.Das liegt an meiner Familie sind alle so.Ich habe im Juli diesen Jahres ein Windei mit Ausschabung und jetzt im Dezember letzte Woche Fehlgeburt durch verspätete Monatsblutung wo ich gar nicht bemerkt hatte das ich Schwanger war. Hatte so ein ziehen und bin zu meinem Frauenarzt der mir bestätigte das ich Schwanger sei obwohl ich blutung hatte.War wieder diese Woche zur Kontrolle aber die Gebärmutter war dann leer durch die blutung und mir wurde gesagt ich hätte eine zu kleine Gebärmutter durch meine körperliche gestalt und sie muss erst mal wachsen deswegen die Fehlgeburt auch weil die Zellteilung nicht stattfindet.
    Ich habe Jahrelang die Pille genommen kann es deswegen sein-das meine Gebärmutter sich nicht richtig entwickelt hat?
    Meine Mutter hat 4 Kinder auf die Welt gebracht und meine älteste Schwester 5 Kinder und die sind auch nicht grad gross und kräftig.
    Der Arzt sagte mir ich kann Schwanger werden und Kinder bekommen hat Er da recht oder soll ich Untersuchungen machen lassen?
    Wieviele Fehlgeburten muss ich noch durchmachen weil es nimmt mich doch ganz schön mit?!
    Bitte ich brauche Ihren Rat!
    Ich bin sowas von verzweifelt und würde mit dem Kinderkriegen schluß machen, aber mein Mann nicht!!

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Re: Unerfüllter Kinderwunsch

Hallo! Ich weiß, wies dir geht (()