#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerfüllter Kinderwunsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unerfüllter Kinderwunsch

Hallo Dr. Glöckner.
    Ich bräuchte mal Hilfe.Ich bin ziemlich klein 1.50cm und wiege ca.41kg.Das liegt an meiner Familie sind alle so.Ich habe im Juli diesen Jahres ein Windei mit Ausschabung und jetzt im Dezember letzte Woche Fehlgeburt durch verspätete Monatsblutung wo ich gar nicht bemerkt hatte das ich Schwanger war. Hatte so ein ziehen und bin zu meinem Frauenarzt der mir bestätigte das ich Schwanger sei obwohl ich blutung hatte.War wieder diese Woche zur Kontrolle aber die Gebärmutter war dann leer durch die blutung und mir wurde gesagt ich hätte eine zu kleine Gebärmutter durch meine körperliche gestalt und sie muss erst mal wachsen deswegen die Fehlgeburt auch weil die Zellteilung nicht stattfindet.
    Ich habe Jahrelang die Pille genommen kann es deswegen sein-das meine Gebärmutter sich nicht richtig entwickelt hat?
    Meine Mutter hat 4 Kinder auf die Welt gebracht und meine älteste Schwester 5 Kinder und die sind auch nicht grad gross und kräftig.
    Der Arzt sagte mir ich kann Schwanger werden und Kinder bekommen hat Er da recht oder soll ich Untersuchungen machen lassen?
    Wieviele Fehlgeburten muss ich noch durchmachen weil es nimmt mich doch ganz schön mit?!
    Bitte ich brauche Ihren Rat!
    Ich bin sowas von verzweifelt und würde mit dem Kinderkriegen schluß machen, aber mein Mann nicht!!

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Re: Unerfüllter Kinderwunsch

Hallo! Ich weiß, wies dir geht (()
    Wir versuchen es seit drei Jahren. 2006, 2007 und vor drei Monaten hatte ich jeweils eine Fehlgeburt. Dazwischen passierte jeweils ein Jahr gar nichts. Wir haben uns auch schon untersuchen lassen (Hormone, Sperma usw.). Ich habe einen Gelbkörperhormonmangel. Das wird jetzt behandelt. Dadurch können auch die Fehlgeburten entstanden sein.
    Hast du denn schon Untersuchungen machen lassen? Auch dein Mann?

Kommentar

Hallo Danke für deine Antwort!
      Mein Mann hat ein Spermiogram machen lassen seine Spermien sind zwar nicht ganz so gut aber er ist in der Lage zu zeugen.Ich habe nur das große Blutbild machen lassen alles in Ordnung.Meine Gelbkörperhormone sollen auch in Ordnung sein hat der Arzt mir gesagt es ist meine Gebärmutter weil die zu klein ist und sie muss erst mal wachsen dagegen kann man nichts machen aussage meines Arztes.

Kommentar

Du, ich geb dir mal nen Tipp: komm mal zu www.wunschkinder.net da bin ich seit ein paar Monaten im Forum. Da sind rund um die Uhr Mädels online, denen es so geht wie uns. Und die haben alle jahrelang Erfahrung. Da kann dir bestimmt jemand helfen. Und alle sind total lieb. Mich findest du im Zyklus-Forum unter dem Namen "Goldkehlchen". Ich war schon in vielen Foren, aber das ist echt prima. Da findest du Untersützung und Hilfe ohne Ende.

Kommentar

Hallo Vielen Dank für Deine Antwort!- Du bist echt lieb.
          Ich werde mich da auch mal einloggen -vielleicht bekomme ich da ja Hilfe!

Kommentar

Im Moment halte ich weitergehende Untersuchungen nicht für nötig.
            Ich glaube auch nicht, dass es wirklich echte Probleme bei Ihnen aufgrund Ihrer Größe geben wird.

Auf jeden Fall sollten Sie sich aber eine Pause gönnen, um das Geschehene zu verarbeiten.

Kommentar

Lädt...
            X