#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Ich hatte schon mal hier in das Forum rein geschrieben wegen Schwangerschaft nun müsste ich ja so in 2- 3 Tagen meine Regel bekommen. Ich hoffe das sie ausbleibt. Meine Brustwarzen sind dunkler und praller geworden und tun weh ich nehme seit gestern Antibiotikum weil ich eine Nasennebenhöhlenentzündung habe. Seit vorhin habe ich ein klaren Ausfluss mit etwas Blut aber nicht so eine Farbe wie normale Regelblutung anfängt. Was ist da los.


  • Re: Frage


    Hallo,

    wie ist der Stand der Dinge heute ? ist deine Periode gekommen ? Es hat sich zumindest so gelesen als wenn sie auf dem Weg ist...

    Kommentar


    • Re: Frage


      Hallo. Ja ist da. Kann es sein das ich ein Abgang hatte? Wie soll ich das denn jetzt rechnen für den Eisprung? Das heutige Datum oder vom Samstag?

      Kommentar


      • Re: Frage


        Hm, an einen Abgang glaube ich nicht so wirklich, manchmal verzögert sich die Periode halt eben.

        Sorry, beim Eisprung rechnen kann ich dir nicht helfen. Ich habe das immer mit Ovulationsstäbchen gemacht bzw. später mit Persona. Da wurde der Eisprung genau angezeigt. Diese Rechnerei war mir zu ungenau.

        LG Maleica

        Kommentar



        • Re: Frage


          Nicht jede verspätete Regelblutung ist eine Fehlgeburt.
          Ab Beginn der Blutung können Sie den neuen Zyklus zählen.

          Kommentar

          Lädt...
          X