#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das macht mich verrückt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das macht mich verrückt

Hallo,

ich hatte schon mal geschrieben.
    Nun habe ich eine ganz naja seltsame Frage, da ich schwanger werden möchte, habe ich auch zu derzeit als mein Eisprung sein sollte fleißig mit meinen Mann geherzelt.
    Allerdings ist er beim Höhepunkt naja rausgerutscht das heißt es haben nicht alle Spermien geschafft.Kann das nun sein das es dadurch zu überhaupt keiner Befruchtung kommen kann?
    Würde das sehr gerne wissen wollen.

Wir haben dann zwar später nochmal miteinander geherzelt und nun sterbe ich so langsam ob es nun geklappt hat oder nicht, ich weiß das auch die Einnistung ein paar Tage brauch und auch bis sich genügend HCG im Blut gebildet hat um einen Test zu machen aber so langsam macht es mich doch verrückt.

Viele Grüße

• Re: Das macht mich verrückt

Hallo,

ja es kann trotzdem zu einer Befruchtung gekommen sein. Einen Test würde ich erst machen wenn die Periode ausbleibt.

LG Maleica

Kommentar

Du weißt, das man 2-3 Tage vor dem Eisprung herzeln sollte?!

Kommentar

Hallo,

ja davon habe ich schon gehört. Warum ist das eigentlich so ich meine man sagt ja auch das man noch die chance hat wärhend des Eisprunges und kurz danach Schwanger zu werden?

Aber dieses haben wir getan auch vor den Eisprung geherzelt.
        Kann nur hoffen das es geklappt hat gut solange probieren wir es ja auch nocht nicht es sind jetzt ja grad mal 3 Zyklen.

Viele Grüße,
        Elaine_Justin

Kommentar

Hallo,

soweit ich weiß, kann man auch schwanger werden, wenn man zum Zeitpunkt des Eisprungs Sex hat. Wenn man 2-3 Tage vorm Eisprung Sex hat, steigt meines Wissens nach die Wahrscheinlichkeit auf ein Mädchen. Beim Eisprung wird es eher ein Junge, da die weiblichen Samenzellen langsamer sind als die männlichen, dafür aber länger überleben.

Viel Glück,
          LG
          Tessa

Kommentar

hä????

ok, am besten herzelt ihr alle 2 tage,dann kann nichts schief gehen.

Kommentar

Fakt ist: man ist kurz vor dem Eisprung schon fruchtbar, am Eisprungtag sowieso und kurz nach dem Eisprung auch noch! Und das Sperma überlebt ja auch noch einige Zeit lang im Unterleib der Frau.

Die Chance an fruchtbaren Tagen schwanger zu werden beträgt trotzdem nur 25%, also eine Chance von 1:4. Etwas Geduld und Glück gehört daher auch dazu :-)

LG Maleica

Kommentar

Um genau zu sein überlebt das Sperma 3-5 Tage man sollte 10-14 Tage vor der nächsten Regel Geschlechtsverkehr haben. lg

Kommentar

• Bloß nicht verrückt machen!

Oh, oh...
                  Da ist so ein Druck dahinter.

Sie sollten wirklich versuchen, diesen Druck etwas wegzunehmen.
                  Das erhöht die Chancen enorm!
                  Und nach drei Monaten gibt es gar keinen Grund, sich Druck zu machen.

Kommentar

Lädt...
                  X