#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mönchspfeffer

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt seit circa 1,5 Jahren Mönchspfeffer und seit einem halben Jahr Pulsatilla zwecks Kinderwunsch und regelmässigeren Zyklus genommen.
    da ich zur Zystenbildung neige, habe ich immer noch einen sehr unregelmässigen Zyklus, mit dem Kind hat es auch noch nicht geklappt.
    Nun meine Frage, soll ich die beiden Sachen weiternehmen oder gibt es Leute die darauf nicht reagieren?

Danke und Grüsse

• Re: Mönchspfeffer

Es ist letztlich nur ein Versuch, etwas zu beeinflussen, ohne medizibische Hilfe in Anspruch zu nehmen...
    Wenn es nicht funktioniert, dann kann man es auch lassen.
    Ich möchte da nicht weiter auf die generelle Wirksamkeit/Unwirksamkeit von Homöopathie eingehen...

Der weibliche Zyklus wird hormonell gesteuert. Die sicherste und einfachste Möglichkeit, dieses System zu beeinflussen, ist eine hormonelle Behandlung.
    Die kriegt man aber nur beim Arzt.
    Wenn es also über ein Jahr nicht geklappt hat, dann sollten Sie besser genauer nachsehen lassen, woran es liegen könnte.
    Dann kann man gezielt behandeln.

Kommentar

Lädt...
    X