#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach 12 ÜZ endlich geklappt???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nach 12 ÜZ endlich geklappt???

ich hatte vor einigen tagen schonmal geschrieben.
    Zur erklätung:
    ich bin 25 und versuche nun seit einem jahr vergeblich ss zu werden. mein arzt hat mir inzischen clomifen verschrieben das ich vom ersten bis zum fünsten zyklustag genommen habe.
    Als ich dann am 12. ZT bei ihm war hat er einen 12mm großen follikel entdeckt. mein mann und ich hatten dann in der zeit in dem ich meinen ES gehabt haben müsste (TEMPI mess ich nicht) fleißig geherzelt.

Nun hab ich seit einigen tagen so ein drücken im unterleib, ganz seltsam, nicht so als würde ich bald meine mens bekommen, sondern irgendwie anders.
    Dann tun mir meine brüste seit zwei tagen sehr weh bei berührung und spannen hin und wieder auch sehr, selbst wenn man nicht dran kommt. Enge hosen, die ich normalerweise immer trage, werden mir schnell unbequem.

Ich bin sonst immer mit einer lockeren einstellung an das thema ss rangegangen so in der art: "entweder es klappt oder es klappt eben nicht"
    Hab mich da auch noch nie reingesteigert, aber diese auffälligkeiten lassen mich nicht mehr los.
    Mein NMT ist im übrigen am 24.12.

Könnte es tatsächlich sein, das es nun endlich geklappt hat, oder verrenne ich mich da in meinen wunschgedanken??

Vielen dank für die meinungen

• Re: nach 12 ÜZ endlich geklappt???

Hallo,

eigentlich sagt man ja, dass es für solche SS-Anzeichen zu dem Zeitpunkt noch zu früh ist.

Bei mir war es damals aber so, dass ich 2 Tage nach dem GV nachts aufgewacht bin und unbedingt ein Toast mit Leberwurst und nachher ein Stück Schokolade essen musste.
    Da bin ich doch gleich aufmerksam geworden....
    Außerdem fand ich, dass ich anders gerochen habe.

Also, generell würde ich gerade bei Kinderwunsch immer zur Vorsicht raten, weil man sich sonst zu schnell verrennen könnte und nachher enttäuscht ist - aber ich denke, dass es in seltenen Fällen bestimmt zu solch ganz frühen Anzeichen kommen kann.

Ich drücke die Daumen...

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Hallo,

natürlich hoffe ich für dich das es endlich geklappt hat.

Aber du darfst nicht vergessen, das du zurzeit dieses möchtest und es insgeheim total hoffst das du schwanger bist, auch wenn du sonst relativ locker an das Thema rangehst.
      Dein Körper kann da manchmal ganz schöne Streiche spielen.
      Weil eigentlich merkt man sowas noch nicht so früh, wäre es kurz vor deiner Regel oder wärend du sie haben solltest dann könntest du dir relativ sicher sein.

Aber wie gesagt ich drück dir ganz fest die Daumen.

Kommentar

Hallo,

ja - das ist natürlich ein wichtiger Aspekt, das mit dem Wünschen und Hoffen und den Anzeichen, die man sich - unbewusst - einbilden kann.

Meine Daumen sind auch gedrückt, aber zur Zeit heißt es halt Abwarten.....

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Ich kann mich den beiden Vor-Posterinnen da nur anschließen und mit beim Daumendrücken helfen...

Kommentar

Lädt...
          X