Zur erklätung:
ich bin 25 und versuche nun seit einem jahr vergeblich ss zu werden. mein arzt hat mir inzischen clomifen verschrieben das ich vom ersten bis zum fünsten zyklustag genommen habe.
Als ich dann am 12. ZT bei ihm war hat er einen 12mm großen follikel entdeckt. mein mann und ich hatten dann in der zeit in dem ich meinen ES gehabt haben müsste (TEMPI mess ich nicht) fleißig geherzelt.
Nun hab ich seit einigen tagen so ein drücken im unterleib, ganz seltsam, nicht so als würde ich bald meine mens bekommen, sondern irgendwie anders.
Dann tun mir meine brüste seit zwei tagen sehr weh bei berührung und spannen hin und wieder auch sehr, selbst wenn man nicht dran kommt. Enge hosen, die ich normalerweise immer trage, werden mir schnell unbequem.
Ich bin sonst immer mit einer lockeren einstellung an das thema ss rangegangen so in der art: "entweder es klappt oder es klappt eben nicht"
Hab mich da auch noch nie reingesteigert, aber diese auffälligkeiten lassen mich nicht mehr los.
Mein NMT ist im übrigen am 24.12.
Könnte es tatsächlich sein, das es nun endlich geklappt hat, oder verrenne ich mich da in meinen wunschgedanken??
Vielen dank für die meinungen
Kommentar