#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hin und Her

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hin und Her

Hallo,

ich hatte schon mal leider einen Schwangerschaftsabbruch in der 14-15 Woche.
    Zu allerstmal meine Angst keine Kinder mehr bekommen zu konnen, meine Frauenärztin sagte mir aber das alles ok aussieht und meine Periode kam auch na dem Abbruch bis jetzt sehr pünktlich.Ich habe auch keine Clamydin (wenn das so geschrieben wird)alle meine Blutwerte sind ok und ich bin auch HPV Negativ, nun probiere ich schon eine weile schwanger zu werden aber es klappt nicht.Ich verzichte auch auf den Alkohol und jeglichen Stress.Ich gebe mir auch mühe nicht alle pupslang an das eine zu denken.Also kann es sein das ich nun durch den Abbruch gar nicht mehr schwanger werden kann???
    Gibt es irgendwelche "Mittel" schneller schwanger zu werden bis auf Sex um den Eisprung herum?Ich nehme jetzt seit kurzem auch femibion, zur Vorsichtsmaßnahme falls ich schwanger werden sollte das mein Kind gut versorgt wird.Woran weiß ich eigentlich das ich meinen Eisprung hatte? Die Temperaturkurve hilft mir nicht da ich es öfters vergesse und meistens auch keine Zeit habe,kann es auch sein das man seinen Eisprung gar nicht hat und seine Periode pünktlich kommt?Mein Ärztin sagte mir aber als sie mich das lezte mal Untersuchte das sich gerade eine Eizelle herranreift, heißt das automatisch auch gleich ich habe meinen Eisprung?

Ich weiß Fragen über Fragen......
    wäre aber sehr dankbar wenn Sie mir antworten könntet...
    Danke

• Re: Hin und Her

Nicht jede Follikelzyste führt zu einem Eisprung. Aber meist klappt es doch.
    Ich sehe bei den genannten Dingen im Moment keine Sorge, dass es nicht klappt.
    Sollte es nach einem Jahr nicht funktioniert haben, sollte man noch genauer nachsehen, auch bei Ihrem Mann.
    Bis dahin sollte man der Natur aber eine Chance geben.

Kommentar

Dankeschön für Ihre Antwort,

aber eine Frage habe ich doch noch und zwar ist mir aufgefallen das sich mein Zervixschleim zurzeit verändert hat, wenn ich ihn in zwei Finger habe dann spinnt er fäden.Laut rechnerei stehe ich kurz vor meinem Eisprung, heißt das nun das es der beste Zeitpunkt ist mit meinem Mann zu schlafen?Allerdings war diesen Monat meine Regel etwas länger als sonst hat das vieleicht eine Auswirkung auf meinem Eisprung sprich ist er dann etwas später als ursprünglich???

Danke schon mal für die Antworten

Kommentar

Also ein spinnbarer zervixschleim kann ein zeichen dafür sein, dass der Eisprung bald eintreten müßte- also ran an den mann!

Kommentar

Dem kann ich mich nur anschließen...

Kommentar

Lädt...
          X