ich hatte schon mal leider einen Schwangerschaftsabbruch in der 14-15 Woche.
Zu allerstmal meine Angst keine Kinder mehr bekommen zu konnen, meine Frauenärztin sagte mir aber das alles ok aussieht und meine Periode kam auch na dem Abbruch bis jetzt sehr pünktlich.Ich habe auch keine Clamydin (wenn das so geschrieben wird)alle meine Blutwerte sind ok und ich bin auch HPV Negativ, nun probiere ich schon eine weile schwanger zu werden aber es klappt nicht.Ich verzichte auch auf den Alkohol und jeglichen Stress.Ich gebe mir auch mühe nicht alle pupslang an das eine zu denken.Also kann es sein das ich nun durch den Abbruch gar nicht mehr schwanger werden kann???
Gibt es irgendwelche "Mittel" schneller schwanger zu werden bis auf Sex um den Eisprung herum?Ich nehme jetzt seit kurzem auch femibion, zur Vorsichtsmaßnahme falls ich schwanger werden sollte das mein Kind gut versorgt wird.Woran weiß ich eigentlich das ich meinen Eisprung hatte? Die Temperaturkurve hilft mir nicht da ich es öfters vergesse und meistens auch keine Zeit habe,kann es auch sein das man seinen Eisprung gar nicht hat und seine Periode pünktlich kommt?Mein Ärztin sagte mir aber als sie mich das lezte mal Untersuchte das sich gerade eine Eizelle herranreift, heißt das automatisch auch gleich ich habe meinen Eisprung?
Ich weiß Fragen über Fragen......
wäre aber sehr dankbar wenn Sie mir antworten könntet...
Danke
Kommentar