#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ultraschall schwarzer Fleck, Urin neg., SS?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ultraschall schwarzer Fleck, Urin neg., SS?

Hallo.

Ich sollte entweder Freitag oder heute (leider unregelmäßiger Zyklus) meine Tage bekommen. Dem ist nicht so also ging ich zum Gyn.
    Auf dem Ultraschall sah man einen kleinen schwarzen Fleck in der Gebärmutter. Urintest war leider negativ (aber ist viell. noch zu früh?).
    Mein Arzt sagt ich soll nun Utrogest absetzen (nehme ich ca. seit einer Woche - da letztens FG)
    Ich habe aber ein ungutes Gefühl, da bei Sono in der 4.Wo doch die Fruchthöhle oft als schwarzer Fleck sichtbar ist. Hab ich doch!?
    Ich weiß garnicht was ich machen soll. Nicht das ich schwanger bin und dann durch die Abbruchsblutung beim Absetzen von Utrogest das mögliche Embryo abgestoßen wird.
    Außerdem folgende Symptome: emfindliche Brust, erhöhtes Vaginalsekret, Übelkeit. Kann natürlich vom Utrogest kommen ABER! das mit der Brust und dem Sekret hatte ich schon vor der Einnahme! (diese beiden Symptome kenne ich von der letzten SS, daher nahm ich vorsorglich utrogest)
    Bin langsam am verzweifeln.
    LG,
    N.

• Re: Ultraschall schwarzer Fleck, Urin neg., SS?

Wenn ein wiederholter test auch negativ ist, dann können Sie auch mit dem Utrogest aufhören.
    In der Zwischenzeit sollte eigentlich der Test positiv sein.
    Ist er wieter negativ, dann ist der kleine schwarze Fleck halt keine Schwangerschaft.

Kommentar

Lädt...
    X