#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Herrn Dr Glöckner bzw Facharzt für Gynäkol

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• An Herrn Dr Glöckner bzw Facharzt für Gynäkol

Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner,
    ich bin neu in diesem Forum, ich hoffe Sie können mir helfen.
    Ich hatte am 4.12 eine Magenspiegelung, daraufhin habe ich Domperidon und Omprapazol verschrieben bekommen. Das Domperidon habe ich 4-5 Tage insgesamt 9 Tabletten eingenommen. Seit dem 10.12 nehme ich diese nicht mehr, nachdem ich beim Arzt angerufen habe und nachgefragt habe, ob ich bei Kinderwunsch diese einnehmen kann, hat er gesagt ich soll dann die Tabletten sofort absetzen.
    Im Beipackzettel steht, dass die Periode ausbleiben kann und der Prolaktinspiegel steigen
    kann. Im Internet habe ich auch gelesen, dass Domperidon zur sterilität führen kann.
    Habe ich vielleicht durch die Einnahme schaden davongetragen? Ich und mein Mann möchten Kinder. Im September 08 hatte ich eine Todgeburt, da können Sie verstehen, dass ich sehr besorgt bin. Einen Termin habe ich erst im neuen Jahr bei meiner Frauenärztin.
    Ich benutze den Fertilitätsmonitor von Clearblue und der hat mir bis jetzt den Eisprung angezeigt, mein nächster Einsrung wäre so um den 7-8 Dez. gewesen, aber diesmal hat der Monitor keinen Eisprung angezeigt. liegt das an Domperidon?
    Bitte helfen Sie mir.
    vielen vielen Dank
    maikfer24

• Re: An Herrn Dr Glöckner bzw Facharzt für Gynäkol

Das wäre durchaus möglich, dass der Eisprung jetzt ausgefallen ist.
    Dauerhafte Schäden oder Probleme befürchte ich aber nicht.

Kommentar

• Re: An Herrn Dr Glöckner bzw Facharzt für Gynäkol

vielen Dank Herr Dr. Glöckner für Ihre Antwort. Jetzt ist mir ein riesiger Stein vom Herzen gefallen

Kommentar

Lädt...
      X