#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Personanzeige bei Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Personanzeige bei Eisprung

    Hallo,

    ich benutze seit 2,5 monaten den persona computer. letzten monat war ich am 18. tag beim FA und der meinte dass meine ovulation gerade stattfindet. der persona hat aber erst am 21 . tag de eisprung angezeigt. den monat war die konsitstenz des zervixschleims wieder am 18. tag so wie letzten monat bei der ovulation (festgestellt durch FA). Nur dieses mal zeigt der persona keinen eisprung an.

    Auf was kann ich mich mehr verlassen?

    Auf die Konsistenz des Schleims oder auf den Persona der die Auswertung über den Urin macht.

    Vielen Dank für die Antworten
    kira


  • Re: Personanzeige bei Eisprung


    Hallo,

    also auf den Schleim würde ich mich nicht verlassen sondern eher auf Persona. Zumindest hat das bei mir so am besten funktioniert, ich bin mit Persona schwanger geworden. :-))

    Selbst wenn der FA dir den 18ten nennt und Persona den 21sten... Fakt ist ja sowieso das man vor, am und auch noch kurz nach dem Eisprung fruchtbar ist. Es ist also so oder so nicht verkehrt den ganzen Zeitraum über zu üben ;-)

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: Personanzeige bei Eisprung


      Hi . danke für deine antwort.
      naja letzten monat haben wir dann auch an den drei tagen wo persona den eisprung anzeigte "geübt" und da bin ich auch nicht schwanger geworden...
      heute ist der 22. tag und der schleim ist z.b. nicht mehr so klar dass man eine ovulation denken könnte...
      mich wundert es nur dass persona diesmal den eisprung GAR NICHT angezeigt hat.

      Kommentar


      • Re: Personanzeige bei Eisprung


        Hallo,

        auch an fruchtbaren Tagen liegt die Chance schwanger zu werden nur bei 1:4, also bei 25%. Hab etwas Geduld, ist doch klar das es meistens nicht gleich im ersten Zyklus klappt. Frauenärzte sagen gesunde Frauen werden innerhalb eines Jahres schwanger. Solange solltest du dir Zeit lassen ohne dich verrückt zu machen. Ich bin mir aber sicher das es mit Persona schneller klappt weil da weiß man genau wann die richtigen Tage sind.

        Es gibt Monate ohne Eisprung soweit ich weiß. Evtl war das bei dir so. Hak diesen Monat einfach ab und konzentrier dich auf den nächsten. Das wird schon. Bei mir hats auch geklappt :-)

        LG Maleica

        Kommentar



        • Re: Personanzeige bei Eisprung


          Hi Maleica,

          danke für die antwort. nur proieren wir es schon seit fast 1,5 jahren.
          LG

          Kommentar


          • Re: Personanzeige bei Eisprung


            Hallo,

            seit 1,5 Jahren auch schon mit Persona ? ich meine oben gelesen zu haben das du Persona erst seit 2, 3 Monaten benutzt. Wenn das richtig ist dann hab noch etwas Geduld, normalerweise ist das Ding zuverlässig, kenne mehrere die damit schwanger wurden.

            LG Maleica

            Kommentar


            • Re: Personanzeige bei Eisprung


              Wenn es so lange nicht funktioniert hat, muss man schon überlegen, ob nicht doch eine vollständige Diagnostik angebracht ist.

              Prinzipiell kann man sich schon auf Persona verlassen.
              Wenn es aber nicht klappt, dann kann es auch an anderen Dingen liegen als am Eisprung.

              Kommentar



              • Re: Personanzeige bei Eisprung


                Was bedeutet bzw beinhaltet denn eine vollständige diagnostik?

                Kommentar


                • Re: Personanzeige bei Eisprung


                  Hormonanalysen zu zwei Zeitpunkten, Temperaturkurve über mindestens zwei Monate, zwei Spermiogramme und eine Bauchspiegelung mit Untersuchung der Eileiterdurchgängigkeit, ggf. auch gleich eine Gebärmutterspiegelung in gleicher Narkose

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X