#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger?

Hallo.Ich habe eine Frage. Ich habe schon ein Sohn. Und jetzt habe ich einen Kinderwunsch wieder. Ich habe auch schon ausgerechnet wann mein Eisprung ungefähr ist. Meine letzte Periode war am 25.11.08 das war der erste Tag der Periode. Mein Zyklus ist immer so 27 Tage oder 28 Tag. Hatte am 5.11 und am 7.11.08 Geschlechtsverkehr. Kann es sein das es geklappt hat ? Wann kann man frühstens ein Schwangerschaft Test machen?

• Re: Schwanger?

Hallo!

Überprüfe deine angegebenen _Daten bitte nochmal und dann sag ich dir meine Meinung!

Liebe Grüße ceciel

Kommentar

Ich nehme an Du wolltest sagen das Du am 05. und am 07. 12. (also Dez) GV hattest. War wohl ein "Typo"

Kommentar

Hallo,

wenn dein Zyklus immer ca. 27-28 Tage geht würde ich frühstens am 30sten Tag einen SS-Test machen (insofern deine Regel ausbleibt). Ob deine fruchtbaren Tage genau am 5./7.12. waren weiß ich nicht, das ist bei jeder Frau verschieden aber mit etwas Glück wäre es möglich. Selbst an fruchtbaren Tagen ist die Chance das es geklappt hat nu 1:4, also 25%, deswegen sei nicht zu enttäuscht wenn es noch nicht geklappt hat. Man soll sich und seinem Körper 1 Jahr Zeit geben wo man übt. In dem Zeitraum klappt es dann normalerweise auch insofern beide Partner gesund sind. Das wird schon!

LG Maleica

Kommentar

Hallo. Ja das stimmt das war der 5.12.und 7.12. Sorry

Kommentar

Hallo,

einen aussagefähigen SS-Test kannst Du am Tag der ausbleibenden Blutung machen. Das wäre ja so um den 23.12. herum. Die Früh-Tests, die man auch schon vorher machen kann, sind nicht so zuverlässig.

Ich drücke Dir die Daumen für ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Viele Grüße,
            Claudia

Kommentar

Ich habe den Vorpostings nichts mehr hinzuzufügen...

Kommentar

Lädt...
              X