#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

es hat geklappt... :-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• es hat geklappt... :-)

Hallo...

ich bin so happy,weil es endlich geklappt hat...nach 3 1/2 Jahren... ()))

Aber ich habe trotzdem ein wenig Angst,das noch was schief gehen kann, obwohl man an sowas nicht denken soll...

Ich bin aber froh,so ein Forum gefunden zu haben, was mir in der Zeit sehr geholfen hat und ich dafür alle danke, auch Herr Glöckner...

Ich wünsche euch allen auch so viel Glück wie mir und gebt nie die Hoffnung auf,bis nicht alles ausgeschöpft ist...immer Mut machen...(8))

lg(8))

• Re: es hat geklappt... :-)

congratulations!!!!!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!!!! ()))()))()))()))()))()))()))

Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!!

Darf ich fragen, obs auf natürlichem Wege geklappt hat????

Wir versuchens auch "schon" seid 1 1/2 Jahren....

Kommentar

hi, auch von mir meinen allerherzlichsten glückwunsch !! wir "üben" auch schon seit fast 2 j., bisher leider ohne erfolg ... hat es bei euch auf natürlichem wege geklappt, oder musstet ihr nachhelfen ? hast du irgendwelche untersuchungen machen lassen, wenn ja welche genau ? wir haben bereits 3 spg´s, etliche blutbilder incl. hormontests, sonos ect. machen lassen - alles unauffällig. ist ja einerseits schön, aber wo bleibt dann das baby ???!!! wünsche dir alles gute, lg julietta

Kommentar

Hallo...

ja,es hat von alleine geklappt,was ich selber nicht fassen konnte....()))
          Meine Ärztin hatte es auch schon fast aufgegeben, das es von alleine klappen könnte. Wir haben auch schon einen Antrag für eine künstliche Befruchtung bekommen. Und kurz bevor ich schwanger geworden bin,hatte ich noch eine Gebärmutterspieglung und deshalb hätte ich da jetzt überhaupt nicht damit gerechnet.

Ceciel: Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück bei deinem weiteren Verlauf und das du nicht so lange warten mußt wie ich...(8))

Julietta: Habe vorher auch viele Untersuchungen gemacht und war auch die ganze Zeit in einer Kiwu klinik...habe auch so einige Bluttests gemacht (Hormone, usw.), Bauchspiegelung, Gebärmutterspieglung, 2 Inseminationen und ich habe dazwischen auch viele Hormone bekommen und es wurde auch ständig kontrolliert,wann mein Eisprung ist und noch einiges.
          Wünsche dir viel Glück,das es endlich bei euch klappt...(8))

Lg (8))

Kommentar

Na dann: Herzlichen Glückwunsch!
            Das ist doch fast ein vorgezoenes Weihnachtsgeschenk...

Kommentar

Lädt...
            X