#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

langer Zyklus vs kurzer Zyklus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• langer Zyklus vs kurzer Zyklus

Wenn eine Frau einen 25 Tage Zyklus hat, wäre es besser wenn man 1 ,2 Tage bevor der Ovulationstest positiv ist Sex hat?

Und wenn der Zyklus 36 Tage ist, wäre es besser wenn man am Tag des positiven Ovulationstest und vielleicht am nächsten Tag Sex hat?

Kurz gesagt wenn es heißt mit dem Ovulationstest bestimmt man 24/36std bevor der Eisprung ist ,ist das auch akkurat bei einem sehr langem Zyklus?

• Re: langer Zyklus vs kurzer Zyklus

Hallo,

Zykluslänge hin oder her, ich denke am besten wird sein, man hat vor, am und kurz nach dem Eisprung Sex ;-) Weil vor dem Eisprung sind die Tage auch schon fruchtbar, ebenso auch noch kurz nach dem Eisprung.

Viel Erfolg!

LG Maleica

Kommentar

Dem kann man nichts hinzufügen.
      Genau so ist es am besten...

Kommentar

Mein Zyklus ist ca 34 Tage lang und mein Mann arbeitet weit entfernt von mir und kommt sehr selten nach Hause. Genauer gesagt kann er mir nur einmal im Zyklus helfen,deshalb die Frage ob bei einem sehr langen Zyklus es vielleicht ratsam wäre vielleicht einen Tag nach dem positiven Ovulationstest Sex zu haben,besser wäre.

Das andere Problem, wir haben es letzes Jahr versucht ,wo er noch in der Nähe arbeitete und zwar 2 Tage vorher und am Tag des positiven Ovulationtests ,nach vier Versuchen hörten wir auf und versuchen es jetzt wieder,wie kommt es das ich als 25Jährige einfach nicht schwanger werde,nebenbei bemerkt mein Partner hat Kinder aus der ersten Ehe. Ist es ratsam jeden Tag Sex zu haben oder nur jeden zweiten Tag um genug Sperma zu haben?

Danke für eure Antworten im Voraus.

Kommentar

Der Einfluss des täglichen oder zweitäglichen Verkehrs wird eher überschätzt.
          Eine generelle Empfehlung kann man da kaum geben.

Wenn es bislang nicht funktioniert hat, dann versuchen Sie es doch täglich.
          Problem: Ihr Mann wird natürlich dafür auch vor Ort gebraucht...

Kommentar

Lädt...
          X