#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr.Glöckner Hormonstatus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• An Dr.Glöckner Hormonstatus

Hallo Herr D.Glöckner bin 47 möchte gerne noch ein Kind wäre das erste, darauf hin machte mein FA im sommer08 ein Hormonstatus test er nahm mir Blut ab und nach eine woche kamen die ergebnisse und zwar FSH i.s (CLIA)20.1mIU/ml , und 17-beta-Östradiol i.s (CMIA) 27.6 pg/ml
    das war alles er sagte ich sei in den Wechseljahre und das ich nicht mehr schwanger werden könnte. meine Frage an sie reicht diese untersuchung um zu wissen das ich nicht schwanger werden kann oder gibt es noch andere untersuchung.
    Bin 47 wäre mein erstes Kind kriege jeden Monat pünklich meine regel bin auch sonst Gesund .Freue mich auf Ihre Meinung.Gruß M.

• Re: An Dr.Glöckner Hormonstatus

Die Chancen sind zumindest nicht gut, obwohl die Werte noch im Grenzbereich liegen.
    Daher klappt das auch noch mit der allmonatlichen Blutung.
    Man könnte nach das AMH (Anti-Müller-Hormon) bestimmen.
    Dann ließe sich das noch sicherer sagen.

Prinzipiell kann man zwar auch dann noch versuchen, ob sich nicht doch durch eine Stimulationsbehandlung eine Eizelle zum Heranreifen bringen lässt, aber auch dann sind die Chancen nicht gut.

Kommentar

Lädt...
    X