hallo,woran kann man noch merken das man kein eisprung hatte außer das die temp.nicht angestiegen ist.zervixschleim ist trotzdem vorhanden als wenn man eisprung hat.,
ich glaube "merken" kann man da gar nichts. Bei dem Versuch irgendwelche Körperreaktionen zu deuten kann man sich auch leicht mal verschätzen. Also mir wäre das zu unsicher. Am besten besorgst du dir Ovulationsstäbchen oder einen Computer wie Persona oder Clearblue, da wird der Eisprung angezeigt insofern es einen gibt.
Wie kommst du denn eigentlich darauf das du keinen Eisprung hast ? Ist das nur eine Vermutung ? Weil dein Zervix-Schleim sah doch gut aus, von daher kann es doch sehr gut sein das du auch einen ES hattest..
03.12.08 00:13Re: anzeichen für kein eisprung?Von: ela382An: ela382 (Ungelesen) Als Antwort auf [www.onmeda.de]-
huhu...ach ich lese momentan sehr viel weil wir uns ein 2 kind wünschen.letzten monat hatte ich 2 positive ssw tests und 2 tage später meine tage doch bekommen...vieleicht mache ich´ mich auch einfach nur zu verrückt...
gl u danke
Kommentar