#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unerfüllter Kinderwunsch seid einem Jahr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• unerfüllter Kinderwunsch seid einem Jahr

Hallo,

wir üben jetzt schon seid meiner Fehlgeburt im okt. 2008 ein Jahr ohne erfolg.
    Damals hat es anch absetzten ser Pille gleich gelappt und nun üben wir schon so lange.

Ich hatte in den letzten 9 Monaten mehrfach infektioen Pilz oder Bakteriell und
    Harnwegsinfektionen die Scheidenlora scheint gestört zu sein im äußeren sowie im inneren sind rötungen schwellungen entzündungen zu erkennen zudem habe ich das Gefühl das alles sehr trocken ist.

Oder ist es die Folge eines Östrogenmangels da ich ja seid einem jahr nicht mehr Verhüte
    mit Pille der Artzt hatte mir oekolp aufgeschrieben aber das Brennt so fürchterlich das man es kaum aushalten kann und die entzündungen im äußeren berech nehmen dadurch zu. Auch Ovestin verschaft mir nur brennen keine Besserung.

liegt es evtl daran das es evtl mit dem schwanger werden nicht klappt?

Habe mir pree seed gekauft Spermafreundliches Gleitgel da meine Flora für Spermien sicher schädlich ist statt förderlich?

Bin auch HPV positiv habe mir kleine Feigwaren entfernen lassen.

ich habe im netz gelesen das Multi Gyn acti Gel helfen kann?

Lg Marion

• Re: unerfüllter Kinderwunsch seid einem Jahr

Ich denke, dass man der Entzündung nachgehen sollte, auch wenn sie sicherlich nicht unbedingt für die ausbleibende Schwangerschaft verantwortlich ist.
    Im Falle einer Schwangerschaft bestünde ggf. ein erhöhtes Risiko einer erneuten Fehlgeburt oder einer Frühgeburt.
    Daher unbedingt vorher die eine Sache in Ordnung bringen.

Dazu sollte man nach den Erregern suchen und dann gezielt behandeln.
    Wenn nichts weiter nachweisbar ist, dann wäre Multi Gyn acti Gel als vorbeugende Maßnahme möglich.

Kommentar

Hallo Herr Glöckner,

mein gefühl sagt mir auch das ich den entzündungen auf den Grund gehen sollte
      Habe seid 10 Monaten immer wiederkehrende Blasenentzündungen und bakterille oder Pilz die Klitoris ist auch geschwollen und die Schleimhäute dick aufliegend und gerötet.

Die schlimmste Stelle ist vom Harnröhreneingang bis zur Klitoris rot und geschwollen
      und verschwindet auch nicht und mal schlimmer und mal besser. Mit der Rötung und der Schwellung der Klitoris und kurz über dem Harnröhrenengang fängt es an das wird langsam schleichend immer schlimmer
      bis zur baktereillen entzündung von scheide und Blase. Antibiotiker einnahme 2 wochen später geht es wieder los.

Da ich HPV positiv bin wurde bei mir am scheideneingang und in der scheide wowie am anus feigwarzen entfernt werden kann es ach sowas sein? oder spinalom? also eine wucherung ?

Die hautärtztin meinte es könnte nervis sebacieus sein?

Ih habe das gefühl die gerötete Stelle müßte weggeschnitten werden das Gewebe sieht krank aus und dann geht es mir wieder gut.

Danke für ihre Antwort marion

Kommentar

Solche Dinge kann man halt wirklich nur beurteilen, wenn man sie sieht.
        Und selbst dann ist es zuweilen nicht einfach.

Es kommen auch Kombinationen aus verschiedenen Sachen in Frage, beispielsweise ein Naevus sebaceus mit einer zusätzlichen Infektion...
        Letztlich muss man in einigen Fällen tatsächlich auch mal eine histologische (feingewebliche) Untersuchung machen.

Allerdings kann man nicht jede, vielleicht nur entzündete Stelle, nicht einfach wegschneiden...
        Gerade in stark entzündetem Gewebe operiert es sich nicht so gut.
        Letztlich kann man das aber nur vor Ort klären.

Kommentar

Lädt...
        X