#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungewöhnliche Frage bei Kinderwunsch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ungewöhnliche Frage bei Kinderwunsch?

Hallo,
    mein Mann und ich versuchen seit März 2007 schwanger zu werden, bisher hat es aber noch nicht geklappt. Bei mir und bei meinem Mann ist alles gut.
    Ich habe da mal eine vielleicht äußerst ungewöhnliche Frage: Muss eine Frau auch einen Orgasmus haben, um schwanger zu werden?
    Sorry für diese Banalität, aber das geht mir durch den Kopf.
    Danke für eine Antwort

• Re: Ungewöhnliche Frage bei Kinderwunsch?

Hallo :-)

Nein, Frau muss keinen Orgasmus haben. Die Frage gabs hier vor kurzem schon einmal. Nur keine Sorge, es geht ganz ohne Orgasmus. Das einzige was wichtig ist, das ein Eisprung stattfindet, man also fruchtbare Tage hat und an denen dann Sex hat. Die Chance steht an fruchtbaren Tagen 1:4, also 25%. Hab noch etwas Geduld, das klappt bestimmt noch! :-)

LG Maleica

Kommentar

hallo ich versuche auch schon zeit ein baby zu bekommen geht aber irgendwie nicht. Aber von daher ich hab ja schon zwei süße kids

Kommentar

Liebe Natascha,

also ein Orgasmus zu haben ist wunderbar und der Wahnsinn beim Sex,aber nun wirklich keine Voraussetzung um schwanger zu werden.

Susen

Kommentar

Dem kann ich mich nur anschließen.

Kommentar

Lädt...
          X