#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

merkt man das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• merkt man das?

Hallo,

wir versuchen seit September Nachwuchs zu bekommen. Im ersten Zyklus hat es nicht geklappt.
    Am 18. /19.11 hatte ich meinen Eisprung und GV. Seit 22.11. hab ich öfter so ein "komisches Ziehen" im Bereich meiner Gebärmutter. Sonntag morgen hätte ich schwören können, es hat sich was "von rechts (Eierstock/Eileiter) nach links (Gebärmutter) bewegt.

Bild ich mir das nur ein, kann das sein, oder ist das weil ich die Pille nach 15 Jahren abgesetzt hab?

Danke für die Antworten
    niekohle

• Re: merkt man das?

Was richtig sein kann ist, dass manche Frauen ihren Eisprung merken, aber das Wandern des Eies in die Gebärmutter, dass man das merkt, wäre mir neu...
    Sicher kannst Du Dir erst sein, ob Du schwanger bist, wenn der SST positiv ist. Sorry, dass ich alle Illusionen eventuell nehme, aber wenn man UNBEDINGT schwanger werden will, kann man sich tausend Symptome "einbilden". Da spielt die Psyche gern mal einen Streich. Ich drücke trotzdem die Daumen auf ein baldiges Gelingen.

Kommentar

• Re: merkt man das?

Ich halte das auch eher für ausgeschlossen.

Kommentar

Lädt...
      X