#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo Doc,
    folgendes....ich hatte meine Periode am 8Okt. mit nem ganz normalen 28-Tage-Zyklus. So dass meine nächste Periode für den 5 Nov. geplant war und somit einen Eisprung am 15,16,17,18,19 Nov. haben sollte. Nun kam aber meine Periode erst am 12 Nov und ging wieder am ca. 16 Nov. Am 18 Nov. hatte ich GV und somit meine Frage: besteht die Möglichkeit doch schwanger zu sein?


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    dadurch das der Zyklus nicht immer gleich ist (mal 28 Tage, mal kürzer, mal länger...), ist dann natürlich auch der Eisprung verschoben. Er ist nicht immer am gleichen Tag, das ist jeden Monat anders es sei denn du hast einen super gleichmäßigen Zyklus doch das haben die wenigsten. Wenn du es genau wissen willst dann müßtest du dir Ovulationsstäbchen kaufen, die zeigen den Eisprung an. Ich glaube eher nicht das du schwanger bist. Wenn deine Periode erst am 16ten rum war und du hattest am 18ten GV, dann waren deine Tage zu dem Zeitpunkt eher noch nicht fruchtbar. Ohne fruchtbare Tage ist eine Schwangerschaft eigentlich nicht möglich.

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Das sehe ich auch so.

      Kommentar

      Lädt...
      X