#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo...

    ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht...konnte es dann nicht glauben, das er positiv war...endlich nach 3 1/2 erfüllt sich endlich mein Wunsch...()))()

    Mein Schwager sagte mir dann, das wir uns noch nicht so große Hoffnung machen sollen, denn bei seiner Frau war es auch so,das der Test positiv angezeigt hat und es am Ende nicht so war...jetzt weiß ich nicht,was ich davon halten so, da wir uns doch so sehr gefreut haben..
    wie genau ist denn so ein Test? Kann der Test auch falsch sein?

    Ich weiß einfach nicht,was ich glauben soll!
    Wer kann mir helfen..

    Lg (8))


  • Re: Schwangerschaftstest


    Hallo,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch.
    Ein positiver Test ist ein positiver Test und bedeutet sehr sicher: schwanger!

    Allerdings sind die ersten Wochen einer Schwangerschaft immer kritisch.Es könnte bei der Frau Deines Schwagers so gewesen sein, daß sie zwar schwanger war, aber eine ganz frühe Fehlgeburt hatte und diese dann nicht als solche, sondern als Menstruation wahrgenommen hat. Das scheint häufig vorzukommen, Frauen, die nicht unbedingt auf eine Schwangerschaft warten und deshalb nicht früh testen merken dies oft nicht einmal. Fehgeburten kommen leider oft vor.

    Aber Kopf hoch und eins nach dem anderen, du bist schwanger, ich wünsche Dir dass alles gut geht.

    LG,
    Lieke

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest


      Hallo Lieke...

      vielen Dank für deine aufmunternen Worte...jetzt geht es mir schon viel besser...
      Ich bin so glücklich darüber,das es endlich geklappt hat und ich hoffe auch,das alles gut gehen wird...())) Ich bin so glücklich, das ich selbst mein Glück nicht fassen kann und mir ist ein riesen großer Stein vom Herzen gefallen!())) Ich bin richtig aufgeblüht seit der positiven Nachricht.()

      Lg (8))

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest


        glückwunsch !!!
        ich glaube es ist sicher !
        im gebärmutterbereich sollst du langsam wärme und stramme füllen !
        egal , ob übelkeit , genisse es !
        unbedingt6 nach geburt sofort zu brust anlegen!!! damit gibst du deinem kindkraft aller welt!
        LG

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest


          Positiv ist positiv und damit schwanger.
          Klar, das sagt nichts aus über den weiteren Verlauf...
          Aber der Anfang ist gemacht.

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftstest


            Vielen Dank für Ihre Antwort.

            Habe morgen einen Termin beim Arzt und ich hoffe,das es immer noch so ist, das ich schwanger bin, aber ich denke mir dann immer, sonst hätte ich meine Tage bekommen müssen und das ist nicht der Fall...()))

            Ich bin total happy...()))

            Lg (8))

            Kommentar

            Lädt...
            X