#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex vor Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex vor Schwanger

    Wollte mal wissen und wir wollen Kinder planen und wenn wir Sex machen und ich (Mann) ist schon gekommen und meine Frau noch nicht gekommen obwohl Samen schon drin ist und bekommt man Kinder?Oder soll man achten?


  • Re: Sex vor Schwanger


    Hallo,

    ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden.

    Um Kinder zu zeugen reicht es, wenn der Mann einen Orgasmus hat . Die Frau muss dazu nicht unbedingt einen haben, es klappt auch so. Aber man muß Geduld haben. Manchmal kann es ein paar Monate dauern bis Frau schwanger wird.

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: Sex vor Schwanger


      Genauso ist es.

      Kommentar


      • Re: Sex vor Schwanger


        Hallo Chris !
        Mit 20 damals hatte ich von Orgasmus noch keine (praktische) Annung , aber wurde schwanger
        Und eine Bekannte wurde schw. weil Er hat sein Penis vor 2 mal nicht abgespült , nur mit d.Tuch gewischt.
        Unterschied , sagen die Wissenschaftler ist - wenn beide zu gleich. Moment Org. haben - wahrscheinlichkeit einen Jungen zu kriegen ist höher. Weil angeblich XY-Spermien nicht so langlebig sind und brauchen schnelle "Aufnahme" als XX-Spermien. ;-)))
        Alles wird gut !
        Vor allem geniesst das Leben , Kinder kommmen von allein°!

        Kommentar


        Lädt...
        X