#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Regelblutung nach OP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine Regelblutung nach OP

Hallo...

ich hab mal eine Frage. Ich hatte vor fast 4 Wochen eine Gebärmutterspieglung und bin auch regulär seit gestern mit meiner Regelblutung dran. Ich habe sie auch bekommen,aber nur ganz wenig und das auch nicht mal richtig. Und heute sind sie so gut wie weg. Hatte auch nicht die Regelschmerzen, die ich sonst habe.
    Nach der OP habe ich ja geblutet,was ja auch normal war,wie meine Ärztin gesagt hatte.

Nun meine Frage.
    Kann es sein,das es normal ist nach einer OP, das die Tage nicht richtig kommen oder hat es endlich mit dem schwanger werden geklappt?()
    Will mir nicht zu viele unnötigen Hoffnungen machen,weil ich Angst habe,wieder enttäuscht zu werden.(:\\)

Hat jemand so eine ähnliche Erfahrung gemacht oder kann mir einer einen Rat geben!
    Würde mich über Antworten freuen.()))

Lg (8))

• Re: Keine Regelblutung nach OP

Solche Unterschiede sind mal möglich und geben sich im Allgemeinen wieder.
    An eine Schwangerschaft würde ich da eher noch nicht denken.
    Ausschließen kann ich sie allerdings nicht. Da wäre ein Test hilfreich.

Kommentar

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
      Werde mal bei meiner Ärztin anrufen und einen Test machen. Also schön wäre es ja,wenn es endlich mal geklappt hätte.()))
      Denn komisch ist es schon,denn ich hatte schon mal eine Bauchspiegelung und da kamen meine Tage auch normal, es ist das erste Mal, das es so bei mir ist. Und bis jetzt sind meine Tage auch noch nicht richtig da. (wenn man das überhaupt Tage nennen kann...(|8)) )
      Naja, muß ich leider abwarten, aber trotzdem vielen Dank Herr Glöckner.

Lg (8))

Kommentar

Hallo!

Also da ich ein sehr hibbeliger Mensch bin, hätte ich schon längst getestet ()

So hättest du Gewissheit!

Ich kann mir ja nun wohl sparen, in naher Zukunft einen SST zu machen...

Irgendwie ist die Situation so komisch für mich...

LG

Kommentar

Hallo Ceciel...

ich bin ja sonst auch sehr ungeduldig, aber ich habe auch Angst, enttäuscht zu werden, das es wieder nicht geklappt hat oder es bei einem Test noch nicht anzeigen würde.

Habe aber bei meiner Ärztin heute schon angerufen, aber sie sagt, ich soll bis Freitag noch warten, ob meine Tage doch noch durch kommen und wenn nicht,dann soll ich anrufen und dann bekomme ich auch gleich einen Termin und dann werde ich auf alle Fälle einen Test machen...denn ich bin auch nervös, ob es nun endlich mal nach 3 1/2 Jahren geklappt hat und das auch so, ohne künstliche Befruchtung, denn das wär echt schön.
          Aber sie sagt auch, das es auch was anderes sein kann, dann hoffe ich wenigstens nix schlimmes.

Aber ich drück dir die Daumen, das alles soweit OK ist bei deinem Mann und man doch noch brauchbare Spermien findet.
          Ich weiß in einer Art wie das ist,denn mein Mann hat auch wenig brauchbare Spermien,aber immerhin noch besser,als gar keine.
          Also Kopf hoch,solange noch nix genaueres bewiesen ist.()()

Lg (8))

Kommentar

• Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen.

• Sie haben Onmeda zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Lädt...
          Close menu