#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht Schwanger???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger oder nicht Schwanger???

Hallo,
    ich habe eine Frage, klingt vielleicht ein bisschen dumm. Mein Mann und ich planen ja schon eine weile ein kind zu bekommen, angenommen 10 tage vor meiner mens kommt es zur Befruchtung, tritt da trotzdem die Mens ein oder bleibt sie da aus. Habe vor ca 3 wochen ein ziemliches ziehen in meinem unterleib gehabt und da taten mir auch ziemlich die brüste spannen (ist aber nicht mehr soo schlimm) ein bisschen übelkeit , habe auch einen test gemacht aber leider negativ, habe auch meine mens bekommen und ganz normal aber eins war da auch anders normal bläht sich mein bauch kurz vor der mens und während der mens etwas auf, das war diesmal nicht der fall.
    Kann mir jemand Rat geben, wäre ganz lieb.
    L.G.

• Re: Schwanger oder nicht Schwanger???

Hallo,

woher weißt du das es evtl 10 Tage vorher zu einer Befruchtung kam ? Hast du einen Computer der dir deine fruchtbaren Tage anzeigt ? Fakt ist, deine Mens ist gekommen und der Test war negativ. Auch wenn sich dein Bauch dieses Mal nicht gebläht hast so bist du leider trotzdem nicht schwanger. Begleiterscheinungen der Mens sind nunmal nicht jeden Monat gleich. Aber Kopf hoch, man sagt nicht umsonst: neuer Monat, neues Glück :-)

LG Maleica

Kommentar

• Re: Schwanger oder nicht Schwanger???

Dem kann ich mich nur anschließen.
      Es klappt meist nicht gleich beim ersten Versuch...

Kommentar

Lädt...
      X