wir probieren seit ca. 1,5 jahren "schwanger zu werden" u. sind auch schon in einer kiwu-klinik. bei uns ist hormonell, bis auf die schilddrüse bei mir die jetzt aber med. eingestellt wird, alles ok. - bei meinem mann liegen mittlerweile 3 spg´s vor, 1 leicht eingeschränktes, 1 normales u. der 3. befund bescherte uns nun die diagnose teratozoospermie. ja was denn nun ???!!! dazu kommt, dass wir in unserem kiwu-zentrum auch nicht sehr zufrieden sind u. alles weitere ab jetzt durch meinen gyn. weiterveranlassen wollen. dort haben wir in 3 wochen einen gesprächstermin zwecks weiterem sinnvollen vorgehen. könnte man es bei mir nicht mal mit clomifen versuchen ? hatte auch schon seit 6 monaten fleissig tempikurven geführt die mir bei regelm. zyklus (25-27 tage) auch immer eisprünge bestätigten. davon wollten die in der kiwu-klinik aber nie etwas wissen ( das führen solcher kurven sei quatsch, dort würde einem etwas vorgegaukelt was evtl. gar nicht der fall sei - sprich angeblich keine eisprünge !!! was sollen solche aussagen ???!!! was meinen sie zum clomifen-versuch ???!!! können wir meinem gyn. soetwas einfach so vorschlagen ???!!! vielen dank u. lg
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar