#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Hallo, meine Frage kann es möglich sein das ich nach absetzten der pille die ich 8 Jahre nahm sofort schwanger werden könnte?


  • Re: Schwanger??


    Hallo,

    klar ist das möglich! :-) Es gibt sogar Ärzte die sagen das man direkt nach absetzen der Pille erhöhte Erfolgschancen hat. Das ist aber glaube ich nicht erwiesen. Die Chancen an den fruchtbaren Tagen stehen 1:4 (also 25%). Wenn du einen Eisprung hattest und zu diesem Zeitpunkt Sex und noch dazu etwas Glück, dann kann es schon sehr gut sein das du schwanger bist. Es gibt Frauen die direkt nach absetzen schwanger wurden. Möglich ist es also. Genau wirst du es wissen wenn deine Periode ausbleibt bzw. dein Test positiv ist. Vorzeitige Schwangerschaftsanzeichen sind zu ungenau, danach kann man nicht gehen. Warte einfach ab ob deine Periode kommt.

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: Schwanger??


      Danke für die Antwort.Ist ja endlich mal ne gute Motivationsantwort.Könnte ich denn nicht schon jetzt einen Frühtest machen? Meine Periode würde erst ab 17.11 kommen.Ich glaube nicht das ich solange aushalte mit warten.

      Kommentar


      • Re: Schwanger??


        Der Test macht jetzt noch keinen Sinn. Sie sollten auf jeden Fall ruhig bleiben! Das verbesert Ihre Chancen.

        Kommentar



        • Re: Schwanger??


          Hallo,

          auch ein Frühstest geht erst 4 Tage vor dem eigentlichen Eintreffen der Periode. Du wirst dich also leider gedulden müssen. Frühtests können noch dazu manchmal falsch negativ anzeigen (falsch positiv gibt es eigentlich nicht), warte lieber ob deine Periode ausbleibt und teste dann. Das ist sicherer.

          LG Maleica

          Kommentar


          • Re: Schwanger??


            Hi, wie lange muß man eigentlich nach der sogenannten Einnistung warten bis man Schangerschaftsanzeichen spürt ?

            Kommentar


            • Re: Schwanger??


              Etwa eine Woche später bleibt dann meist die Regel aus...

              Kommentar


              Lädt...
              X