#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel plötzlich weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel plötzlich weg

    Hallo Doc,
    also ich muss mal weiter ausholen*gg*

    Also Ende 2006 habe ich die Pille wegen Kinderwunsch abgesetzt! Nach absetzen hatte ich meine Periode, dann plötzlich 10 Monate gar nicht mehr! Von einem Arzt zum anderen nix gefunden! Verdacht auf PCOs!Daraufhin bin ich zum Endokrinologen gekommen!

    Der ist erstmal total super ein Lob das es die gibt!!!

    Dort wurde dann alles getesten alle Hormone die es gibt ;o)

    Da wurde dann festgestellt, dass meine Testosteronwerte zu hoch und meine Schilddrüsenwerte nicht in ordnung waren! So für die Schilddrüse habe ich L - Thyrox erst 50 dann 75 bekommen! Dann hatte ich endlich wieder einen Zyklus JA Jippie nun kanns losgehen, dachten wir ,o( Naja der Endokrinologe empfahl uns einen Zyklusmonitor zur bestimmung der fruchtbaren Tage! So den haben wir letzten Monat gekauft und nun ist meine Periode aber wieder nicht da das erste Mal seit ca 8 Monaten! Seit 7 Tagen bin ich überfällig und mache mir natürlich Gedanken ob jetzt wieder alles von vorne Anfägt mit testen usw...


    Weil eigentlich hatten wir gehoffft jetzt wo der Zyklus wieder regelmäßig ist 33 Tage!! Das wir endlich beginnen können mit dem schwanger werden! Einen Test habe ich auch schon gemacht der sagte aber negativ ;o((

    Ich hoffe Sie können mir einen Tip geben was wir machen können oder woran es plötzlich liegt, dass meine Periode nicht kommt!


    LG Mysteryeyes


  • Re: Regel plötzlich weg


    Hm....ich habe ja schon gehört das man es evtl mit Mönchspfeffer probieren kann??? Was halten Sie davon???


    Oder hat schon jemand Erfahrung mit Mönchspfeffer und kann mal ein Statement abgeben ob das wirklich hilft beim Zyklus??? So dass er wieder regelmäßig wird???

    Freue mich über Antwort ;o)

    LG Mysteryeyes

    Kommentar


    • Re: Regel plötzlich weg


      Hallo Doc,
      also Problem hat sich erledigt alles wieder im Normbereich!!!

      Hat sich wohl nur etwas verschoben!

      LG Mysteryeyes

      Kommentar


      • Re: Regel plötzlich weg


        Das kann immer mal passieren und ist nicht weiter dramatisch. Auf jeden Fall kein Grund zu irgendwelcher Panik.

        Kommentar


        Lädt...
        X