#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chaos im Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chaos im Zyklus

    Hallo,

    ich hab mal wieder eine Frage.....

    Meine letzte Mens war am 26.09.08. Danach hatte ich am 18. ZT eine Blutung, ganz leicht, vier Tage lang. Meiner Ansicht nach KEINE Mens. Am Tage der Blutung (18. ZT) fing Durchfall an. Nach einer guten Woche und einigen Perenterol-Kapseln wurde es etwas besser, ganz weg ist es allerdings noch immer nicht.

    Heute ist 32. ZT aber die Mens ins nicht da, zwei SS-Tests (Billig-Tests, Made in China) haben negativ angezeigt. Ich hab seit Tagen die Mens-Vorzeichen (Schmerzen im Rücken, Ziehen im Unterleib, mal ist mir schlecht, dann wieder nicht).

    Ich weiss jetzt gar nicht, was los ist?! SS? oder nicht?

    Wenn die Blutung am 18. ZT nicht die Mens war, warum kommt sie dann nicht? Wenn ich ss wäre, warum wird das nicht im Test angezeigt? War im März schon mal ss, da haben ein teurer und ein billiger Test nach 5 Tagen "drüber" eindeutig positiv angezeigt?

    Wäre um Rückantworten dankbar.

    Gruß Pamisi71


  • Re: Chaos im Zyklus


    Die URsachen für solche Erscheinungen sind so vielfältig, dass man sie in einem Forum nicht wirklich klären kann.
    Am häufigsten sind es Eierstockzysten oder hormonelle Störungen.
    Sie sollten es vielleicht doch besser durch Ihren FA abklären lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X