Ich bin nun in der 10.SSW !
Meine Fä hat mir aufgrund meines Alters ( 41 ) zu einer NFM und einer FWU geraten!
Ich hatte im Mai schon eine MA mit AS und deshalb Angst das Kind bei einer FWU zu verlieren,darum möchte ich diese nicht machen lassen ! Obwohl das Risko ja nicht so hoch sein soll kann ich mich nicht dazu durchringen!
Über die NFM hab ich nicht viel Gutes gehört,angeblich gibt es zu ungenaue Ergebnise die auch oft nicht stimmen und dazu kostet es bei uns auch noch 150 Euro!(was für mich viel Geld ist und meiner Meinung nach völig überteuert ist )
Ich würde sehr gerne eine FD in der 20.SSW machen lassen und dann,falls das Ergebnis sehr schlecht ausfällt, vielleicht doch eine FWU machen lassen wenns nicht anders geht!
Meine FÄ meinte aber, das es schon sehr spät wäre und es im Falle eines SS Abbruchs sehr schlimm würde ! Aber ist es nicht egal welche Woche es passiert ? Es wird für mich immer gleichschlimm sein ob in der 12. oder in der 20.SSW.Ich werde zu jeder Zeit drunter leiden!
Ich weiss gar nicht wozu ich mich entscheiden soll und möchte hier mal um Ihren Rat bitten!
Ich bedanke mich schonmal für Ihre Antwort!
LG,Christine
Kommentar