#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Können wir Kinder bekommen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Können wir Kinder bekommen???

    Hallo,
    ich und mein Mann wünschen uns ein Kind. Wir veruschen es schon seit November letzten Jahres.
    Jetzt gibt es da aber ein paar Dinge wo mich und ihn zweifeln lassen ob es je klappen wird.

    Das erste ist mein Mann wurde mit 10 Jahren am Hoden Operriert da er zwei wanderhoden hatte. Der Arzt meinte es könne sein das er deswegen später mal keine Kinder bekommen könne. Er müsste sich dann mal Testen lassen. Das hat mein Mann bis heute nicht gemacht er schiebt es immer vor sich her. Er hat vor dem Ergebniss Angst ich hab schon versucht ihm diese Angst zu nehmen es ist mir aber leider nicht gelungen.

    Das zweite ist ich habe einen sehr unregelmässigen Zügluss es war auch schon ein paar mal vorgekommen das sich meine Tage um 2 Wochen verschoben hatten. Erst letzten Monat war es so das meine Tage fast 3 Wochen über waren in der zeit hatte ich wieder viel Streß durch meinen Ex der mir Zeit der Trennung vor 2 Jahren das leben schwer macht. Meine Tagen kammen dann mit schweren bauchkrämpfen und sie waren auch sehr stark. Im Moment ist es bei uns auch sehr streßig da mein Mann sich erst selbstständig gemacht hat.

    Es ist halt auch die ungewissheit ob er fruchtbarr ist oder nicht ich bin deshalb auch ziemlich verunsichert. Und da mein zügluss nicht regelmäßig ist weis ich auch nie wann ich Fruchtbarr bin. Ich denke das es auch von dem Selischenstreß her führen kann.

    Meine Frage ist jetzt auch wenn er nur wenige lebende Spermien hat kann man trotzdem Schwanger werden oder eine künstliche Befruchtung in erwägung ziehen??
    Oder heißt es dann für uns das wir nie Kinder haben werden?

    Gruß


  • Re: Können wir Kinder bekommen???


    hallo...habe deinen beitrag gelesen....und kann dir nur eins sagen aus erfahrung.ja man kann auf babywunsch auch mit niedriger spermienzahl hoffen.allerdings nur mit der richtigen theraphie.rate dir ....wende dich an eine kinderwunschpraxis...mache die nötigen tests...und gib nicht gleich auf wenn nicht alles pronlemlos abläuft...alles braucht zeit und viel geduld....wünsche dir alles gute!!!!

    Kommentar


    • Re: Können wir Kinder bekommen???


      Man kann auch mit wenigen Spermien eine künstliche Befruchtung machen, teilweise sogar mit Spermienvorstufen...

      Zuerst sollte aber eine genaue Abklärung passieren. Sonst ist diese Orakelei nur Stress für Sie.

      Kommentar

      Lädt...
      X